• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues iPad 9,7" mit Unterstützung für Apple Pencil?

@nachdenker, auch ich habe das iPad Pro mit Pencil und smartkeyboard. Was habe ich denn nicht verstanden?

• Like
Reaktionen: Joh1
Dann gehöre ich zu den 2%, mit einem halben Dutzend Bekannter. Wenn du Musiker bist, hast du ein erstklassiges Notenblatt, bei 13“ einfach besser zu lesen, als bei 10, bei der Aufnahme freue ich mich über jeden zusätzlichen Synthie, den ich adressieren kann..... und irgendwann kaufe ich mir auch einen Apfelstift dazu, wenn ich mal nen Hunni übrig habe.

Dass du für ein Notenblatt zur reinen Darstellung jetzt die Leistung des Pros brauchst, kann ich dem Post irgendwie nur entnehmen, sonst leider nichts. Es klingt eher so, als würdest du die größere Version des Pros brauchen, die es einfach als normales iPad nicht gibt.

• Like
Reaktionen: Mokotschombo
Ich habe auch das iPad Pro 9,7“ 256 mit Pencil und Smartkeybord und Smartcase. Nicht weil ich es unbedingt brauche, sondern weil ich es so wollte. Was gibt’s da nicht zu verstehen?

Es wird heute ein günstiges iPad und ein Pencel geben. Vielleicht noch eine Optimierung für iOS 11 mehr nicht.

Mac Books wird’s nicht geben und auch kein iPad Pro. Das bleibt für die WWDC im Juni.

Ich habe es gekauft. Was habe ich denn nicht verstanden? :D
naja, das iPad mit Keyboard heißt ja eigentlich Macbook "12, das iPad ist eigentlich ein 100% keyboardfreies Produkt, um den Pencil erweitert wurde... gerade mit dem Pencil kann ich Handschrift schreiben und diese dann in "Tipptext" umsetzen lassen...

naja, das iPad mit Keyboard heißt ja eigentlich Macbook "12, das iPad ist eigentlich ein 100% keyboardfreies Produkt, um den Pencil erweitert wurde... gerade mit dem Pencil kann ich Handschrift schreiben und diese dann in "Tipptext" umsetzen lassen...
Dann argumentiere ich mal wie du und sage du hast das iPad nicht verstanden.
Denn ich kann das iPad mit und ohne Tastatur nutzen und bin so flexibler als mit einem MacBook ;)

Hat jemand Informationen zum Display? Neues oder eins vom AIR / Pro ?
Es wird das gleiche sein wie im Air 1 da es kein laminiertes Display besitzt.