• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iOS entdeckt: So sieht das Logo von Version 6 aus

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Ich hoffe man kann sich wieder bei Devs eintragen lassen, damit man nicht bis Herbst warten muss, hat ja mit iOS5 super geklappt.
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Ich finde die News ist so einiges Wert, den schließ endlich wirst DU es auch benutzen und Dich darüber freuen. Apfeltalk heißt ja auch "AppleNews" ... in diesem Sinne: Ruhig mal nicht meckern, sondern freuen. Immer das postive eine Nachricht erkennen, das sagte auch schon Karl Bühler ^^ Haha
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon gesagt: Das Logo ist egal - die Tatsache, dass iOS 6 definitiv vorgestellt wird, finde ich viel besser!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Wenn es so belanglos sein soll verstehe ich wirklich nicht, warum du das Bedürfnis hast, dich weiter damit zu beschäftigen.

Weil ich auch zu den überzeugten Apfelbenutzern gehöre, aber solche Begeisterung über Belanglosigkeiten zunehmend ein Bild des Apfelbenutzers prägen, mit dem ich nicht identifiziert werden möchte.

Generell ist dieses leidige Thema, was eine News wert ist und was nicht, doch einfach nur nervig.

Generell ist die Zunahme an völlig belanglosen News nervig. Das wird ja an vielen Stellen im Forum diskutiert. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, darüber nachzudenken, ob es einen Zusammenhang zwischen der Zunahme an Diskussionen darüber, ws eine News wert ist und deren Qualität gibt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
die sich über die news "beschweren": ist euer posting im Gegensatz so wichtig & aussagekräftig?!!! Nööööö also.... Gääähhhnnn
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Außerdem ist ein neues iOS meist in Verbindung mit einem neuen iPhone gekommen - oder?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Meistens kurz vor dem neuen Gerät, aber ja. Wobei die Vorstellung der Hardware meist ein eigenes Event war.
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Jetzt können wir Wetten aufmachen. iOS6 ohne oder mit der neuen Hardware.
Ich kann mir vorstellen, dass das ein paar Features mit sich bringt, die man dem neuen iPhone vorbehalten wird.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
"Das neue Logo sieht aus wie ein sehr ruhiger See, in den ein Stein geworfen wurde. Vermutlich hat das nicht viel zu sagen, aber jetzt habt ihr es zumindest mal gehört."


Es könnte auch eine Pfütze sein.;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
WOW.... 50 Kommentare in der kurzen Zeit, nur weil das Logo etwas anderes aussieht....:p

Das hatte nichtmal Samsung im Androidforum erreicht als die das S3 vorgestellt haben...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Logos verändern die Welt. Wenn sie einzigartig sind.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Weil ich auch zu den überzeugten Apfelbenutzern gehöre, aber solche Begeisterung über Belanglosigkeiten zunehmend ein Bild des Apfelbenutzers prägen, mit dem ich nicht identifiziert werden möchte.
Davon bin ich ausgegangen. Das ändert aber nichts daran, dass ich nicht verstehe, warum du dich an diesem Artikel/Thread dann weiter beteiligst.

Generell ist die Zunahme an völlig belanglosen News nervig. Das wird ja an vielen Stellen im Forum diskutiert. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, darüber nachzudenken, ob es einen Zusammenhang zwischen der Zunahme an Diskussionen darüber, ws eine News wert ist und deren Qualität gibt.
Mir sind diese vielen Stellen leider nicht bekannt. Wie du aber an den Kommentaren siehst, haben wohl auch News zu solchen Themen durchaus ihre Daseinsberechtigung. Das man es aber nicht immer allen Leuten recht machen kann, sollte klar sein. Deshalb: Einfach nicht lesen und keine weiteren Gedanken darüber machen. Ich bin mir nämlich sicher, dass dir bereits beim Lesen der Überschrift klar war, dass dich das Thema nicht weiter interessiert.
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Wieso nicht? Erhält die Deutsche Bahn ein neues Logo, kommt dies selbst in den 20 Uhr Nachrichten. Mich interessiert alles rund um das Thema Apple... wieso sollte das Logo keine kurze News-Nachricht Wert sein?
Nur, dass das dann eher mit einem neuen Apple Logo vergleichbar wäre. Wenn die DB das Logo für ICEs verändert wird da sicher kein riesen Presseecho draus.

Ich finde der eigentliche Wert dieser News (sofern es denn einen gibt) liegt darin, dass man quasi offiziell bestätigt hat, dass iOS 6 vorgestellt wird.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Ich finde der eigentliche Wert dieser News (sofern es denn einen gibt) liegt darin, dass man quasi offiziell bestätigt hat, dass iOS 6 vorgestellt wird.
Das war auch für mich das interessante an der Meldung.
Aber manche User sind wohl scharf darauf sich sehr lange darüber auszulassen, das man da über Belanglosigkeiten schreibt.
Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Wenns einem so egal ist, wie kann man dann soviel Energie dafür aufbringen?!?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich finde das Logo toll. Es wirkt etwas weniger verspielt und bunt als das von iOS 5.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Das IOS5 Logo hat mir nie gefallen, genau wie die dazu passenden Hintergrundbilder... Das neue scheint schön frisch zu sein, würde gerne mal das passende Wallpaper dazu sehen. Me Gusta
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.473
Das Logo erinnert mich an sehr feinen Wellkarton. So ein Material wird für u. a. für teure Tagungsmappen verwendet und wirkt sehr edel.
Für mich bedeutet das: iOS verläßt die verspielte Kinderstube und wendet sich dem realen Leben einschließlich der Wirtschaft zu.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nur, dass das dann eher mit einem neuen Apple Logo vergleichbar wäre. Wenn die DB das Logo für ICEs verändert wird da sicher kein riesen Presseecho draus.
Aber im Deutsche-Bahn-Fan-Forum wird mit Sicherheit drüber berichtet. Meinst du, dass sich die User dort dann ebenfalls so über die Sinnlosigkeit dieser News ereifern?
Ich finde der eigentliche Wert dieser News (sofern es denn einen gibt) liegt darin, dass man quasi offiziell bestätigt hat, dass iOS 6 vorgestellt wird.
Und ich bin mir sicher, dass genau das der gewünschte Zweck des Redakteurs war.