• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iOS entdeckt: So sieht das Logo von Version 6 aus

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
Naja, etwas langweilig das Logo....

Ja da muss ich dir recht geben.


Das glaub ich jetzt mal nicht, bzw. ich habe das noch nie mitbekommen...

tja das war wohl vor deiner Zeit, das ganze ist schon paar Jährchen her und war nicht nur eine Meldung in den 20:00 Uhr Nachrichten sondern auch in einen großen Samstagabendshow .... ja sowas gab es auch mal ...
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
"The world's most advanced mobile operating system" find ich viel interessanter ... ich mag iOS, keine Frage, aber bisher kommt mir vor, dass Android manchmal doch ein bisschen "advanced" ist in manchen Settings usw, sind zwar Settings und Möglichkeiten die ich nicht unbedingt auf einem Handy brauche, aber es kann ja sein dass Apple sich auch ein paar Features kopiert hat oder was neues einfallen lassen hat. Klar dass iOS 6 anders sein muss, sonst würde ein 5er-Update reichen, aber es müsste quasi ein etwas grössere Re-design sein um sich so einen Spruch leisten zu können...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Den Spruch "world's most advanced operating system" bringen sie doch schon seit ein paar Jahren, der ist also nichts neues. Außerdem würde ich die Fortschrittlichkeit eines Betriebssystems nicht daran messen, wie viele Einstellungsmöglichkeiten ich in den Settings habe.

Das sind so Dinge, wie "da & dort ist das größte Einkaufszentrum":
Die meisten Shops? Die meisten Besucher? Größte Verkaufsfläche? Größte Fläche insgesamt?
-> woran wird das gemessen?

Ich hoffe du merkst, das liegt einfach daran, wie man etwas definiert.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
aber zumindest, wenn sich das 16:9 bewahrheitet, müssen sie kurz was zum iPhone sagen. damit sich die Entwickler darauf einstellen können.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Most advanced operating System ist ja eine Ableitung vom Mac , das bedeutet ja Most Advanced Computer, während PC ja für Perfect Crap steht.
 

alyberty

Tokyo Rose
Registriert
09.08.10
Beiträge
67
Ich hoffe ,dass dieses mal nicht wieder das Rampenlicht auf iOS &Co. liegt, sonder mal wieder was richtiges für die Mac's gemacht wird und Mountain Lion nicht so ein Reinfall wird wie Lion.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
aber zumindest, wenn sich das 16:9 bewahrheitet, müssen sie kurz was zum iPhone sagen. damit sich die Entwickler darauf einstellen können.
Wieso? Auf das Retina Display des iPad 3 konnten sie sich auch nicht vorbereiten.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Bis jetzt 27 postings über ein vollkommen belangloses "Logo", das nix anderes als eine Nummer darstellt. Hast Recht, "unfassbar" ist das nicht - das ist einfach nur noch lächerlich.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
aber das neue Bahnlogo ist ein paar Jahre "jung".
Kam die Änderung von alt auf neu nicht 1994? Das ist schon ein paar Jahre her und die Änderung war ja von nötig, da sich ja zwei Gesellschaften zu einer zusammengeschlossen haben ...die Änderung 2007 ist wohl kaum als Änderung zu bezeichnen.
Logo_DB_alt.gif
Trotzdem ist das iOS 6 Logo langweilig...da fehlt das "Feuer" :p. Aber eigentlich ist es egal, Hauptsache das iOS ist gut.

Oder meinst du das hier ;) .
Das_neue_DB-Logo.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
@ Scotch: Wenn es so belanglos sein soll verstehe ich wirklich nicht, warum du das Bedürfnis hast, dich weiter damit zu beschäftigen. Generell ist dieses leidige Thema, was eine News wert ist und was nicht, doch einfach nur nervig. Wie du an den Kommentaren siehst, haben wohl viele Leute diesbezüglich eine andere Meinung als du. Warum kannst du das nicht akzeptieren und musst - ganz im Gegenteil - noch weiter provozieren?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Bis jetzt 27 postings über ein vollkommen belangloses "Logo", das nix anderes als eine Nummer darstellt. Hast Recht, "unfassbar" ist das nicht - das ist einfach nur noch lächerlich.

Haha, das stimmt....du musst bedenken, das bestimmt einige Leute jetzt vor ihrem Rechner weinen vor Freude :p und es kaum erwarten können, dass die WWDC endlich startet. Dann heisst es Rollo runter, Handy aus, Stream an und geil .... :-D

Das andere ist, z.Zt. gibt es halt keine anständigen News, deswegen wird über jeden Schwachsinn berichtet, in den normalen Nachrichten ist es doch auch nicht anders...
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Unfassbar, dass so etwas eine "News" wert ist.

Natürlich ist das eine News wert. Design, Kunst und Kreativität sind Ausdruck menschlichen Denkens und dahinter stecken Überlegungen. Speziell bei Apple haben Designfragen immer eine große Bedeutung. Wenn Apple nicht so rigoros auf eigenes (in meinen Augen auch gutes) Design gesetzt hätte, wären sie heute nicht da wo sie sind.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wird es eigentlich einen Livestream geben?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Weiss jemand noch, wie lange es letztes Mal dauerte bis die neuen Macs im Store warn? Ich dachte es war am nächsten Tag, aber kann mich auch irren...

Peace
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Das ist kein Livestream sondern ein Ticker. Ein Livestream sollte schon Bild und Ton übertragen. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Zumindest wirklich "Live" gab es bei den letzten Keynotes keine Streams von Apple.