1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Internet (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Fanboy, 24.04.09.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Hallo.

    ich bin auf der suche nach einem Neun Internet Anbieter für mich zuhause.

    Es ist so: Derziet bin ich bei der Salzburg AG und wir zahlen Monatlich 24€ für eine Flatrate also so viel surfen wie du willst.

    Leider Ist die Geschwindigkeit nicht der bringer und mein Altes Modem Fällt auch immer öfter einfach während dem Arbeiten aus.

    Jetzt suche ich eine günstige, schnelle, flatrate am besten ohne Anschlussgebühren.

    PS: wir haben keine Festnetz zuhause, wir hängen am Antennekabel.
     

Diese Seite empfehlen