1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues In-Ear Headset von Bose

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Steve Joobs, 05.09.09.

  1. Steve Joobs

    Steve Joobs Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen gibt es von Bose ein In-Ear Headset:
    http://www.bose.de/DE/de/home-enter...olutions/bose-mobile-in-ear-headset/index.jsp

    Hat das schon jemand ausprobieren können?
    Habe die In-ears von Apple, mit denen ich klanglich sehr unzufrieden bin. Brauche deshalb dringend etwas besseres.

    Oder gibt es mittlerweiles schon Bluetooth-Stereo Headsets?

    Grüße
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Falls es irgendjemanden insteressiert...Und kosten 129€
    Ich persönlich werde mir die nicht kaufen, da ich bei Bose immernoch das Gefühl habe, dass man mehr für sein Geld erwarten könnte...:)
     
  3. Steve Joobs

    Steve Joobs Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    14
    Der Preis ist mir egal. Ich will guten Klang. :p
    Aber auch ein Headset, das beim laufen nicht rausfällt, nur habe ich die Befürchtung gerade bei den Bose In-Ears, da die ja so einen lockeren und angenehmen Tragekompfort bieten.
     

Diese Seite empfehlen