• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues In-Ear Headset von Bose

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Genießen Sie Gespräche und Musik auf Ihrem Handy mit Bose Spitzenklang, jetzt noch einfacher als je zuvor. Das BOSE® Mobile In-Ear Headset ermöglicht Ihnen einfachste Gesprächsannahme und ein nahtloses Umschalten zwischen Ihrer Musik und Ihren Anrufen. Die beeindruckende Wiedergabequalität ist womöglich das bislang überzeugendste Argument dafür, mit dem Handy Musik zu hören.
Falls es irgendjemanden insteressiert...Und kosten 129€
Ich persönlich werde mir die nicht kaufen, da ich bei Bose immernoch das Gefühl habe, dass man mehr für sein Geld erwarten könnte...:)
 

Steve Joobs

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
14
Der Preis ist mir egal. Ich will guten Klang. :p
Aber auch ein Headset, das beim laufen nicht rausfällt, nur habe ich die Befürchtung gerade bei den Bose In-Ears, da die ja so einen lockeren und angenehmen Tragekompfort bieten.