1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues im Forum: Michael und Sven werden Admins

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 02.03.08.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Michael (michast) und Sven (Flowbike) werden zu Administratoren im Apfeltalk Forum.

    Dies hilft viele Tätigkeiten schneller und einfacher zu erledigen und drückt das Vertrauen der bisherigen Apfeltalk Crew in ihre Arbeit aus.

    Apfeltalk wächst in jeder Woche um viele Mitglieder und um noch mehr Beiträge. Hierfür stellen wir uns neu auf. Wir freuen uns auf die kommende Zeit.
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Na, dann machts euere Arbeit gut und habt Spass dabei;)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich wünsche euch vor allem, dass euch diese kosmetische Änderung wirklich hauptsächlich entlastet und nicht noch mehr einspannt, als es vermutlich ohnehin schon der Fall war. :)
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich denke, dass sich die Entlastung in Grenzen hält, dass aber viele Dinge einfacher und schneller zu realisieren sind, die mehr "unter der Haube" passieren. So müssen wir nicht mehr stets an Gerd und Jesper weiterleiten, wenn es Administrationsprobleme gibt wie "Passwort vergessen" "Probleme bei der Anmeldung" oder andere Dinge, mit denen vor allem neue User konfrontiert werden, die möglicherweise nicht ganz so firm sind und etwas Hilfe bei ihren ersten Schritten benötigen.

    Man mag es kaum glauben, aber auch das macht einen Teil der Arbeit aus ;)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schon klar, genau das meinte ich ja mit der "Entlastung" ;)
    (Ich hätte oben schon Anführungszeichen verwenden sollen.. :) )
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    War zur Erklärung und nicht direkt auf Dein Posting bezogen ;) :)
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich wünsche michast & flowbike ebenfalls viel Spaß und viel Glück beim "administrieren"! :)
     
  8. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Ich wünsch euch beiden auch viel Erfolg und Spaß! :D
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hui, Glückwunsch ihr 2! :)
     
    M.H gefällt das.
  10. Kirscha

    Kirscha Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    11
    Glückwunsch, im supporten auch klasse *g :)
     
  11. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Glückwunsch ! Mein Vertrauen habt Ihr.
     
  12. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Auch ich wünsch euch noch viel spaß als administratoren ;)
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zwischenfrage: Warum hat sich ZENcom verabschiedet? Kein Platz mehr in der Redaktion, oder hat er selbst die Entlassung eingereicht?
     
  14. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    warum frägst Du nicht Zencom einfach selber?
    Wenn er das will, wird Er Dir es schon erzählen.
    Ich denke, das sind Internas die hier nicht unbedingt breit getreten werden müssen.
    Zumindest nicht ohne Zustimmung von Vernon und ich sehe da keinen Grund warum ich ihn fragen sollte.
     
  15. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Gute Entscheidung... viel Erfolg!
     
  16. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    <klugscheiß>ein Internum - zwei Interna - niemalsnicht Internas</klugscheiß>

    ;)
     
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich bin kein Lateiner aber ich schmunzel auch immer, wenn Leute, die meinen ganz doll englisch schreiben zu können "Informations" schreiben ;)

    Ich denke aber in diesem Fall, dass groove sich ein wenig geärgert hat (so ich auch) und das "S" kein Plural-s sein soll sondern eins, um seine Meinung deutlich hervorzuheben ;)
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    NA dan Glückwunsch ihr beiden. Man weiß ja um euere Qualitäten :-D
     
  19. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ja, aber die Amis kriegen das selbst auch immer durcheinander. Beispiel: "data". Das ist die Mehrzahl von "datum", naemlich "das Gegebene". Die reden aber immer von "data", auch wenn's nur Einzahl ist.
     
  20. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich war in meiner "Jugend" in Belgien in der 2. A(llied)T(actical)A(ir)F(orce) stationiert . Da gab es natürlich auch einen Haufen Engländer. Und alle waren einhellig der Meinung, dass Amerikaner sowieso kein englisch sprechen (können) ;)
     

Diese Seite empfehlen