1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues IG-System...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Thaddäus, 15.03.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo AT...

    Hab gerade bemerkt, dass das IG-System überarbeitet wurde. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich das alte übersichtlicher fand und insgesamt aufgeräumter wirkte...

    Oder ist das noch nicht fertig?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ist mir auch grade aufgefallen. Ich finde es gut.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur dass ich nicht mehr rausfinden kann wie ich einer IG beitrete... Aber da steh ich wahrscheinlich selbst auf dem Schlauch...

    Möchte doch zu den Trash Guerillas...
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    sobald ich meine lupe gefunden hab, werde auch ich wieder in den IGs mitreden können.
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich finde es auch so besser :)
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    da gehts nur mit einladung rein.
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    was meinst du?
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Bitte schön ;)
     
  9. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Das Size auf "1" steht in den IGs, im Forum auf 2
     
  10. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    man muss sich jetzt halt mal kurz umstellen ;)
    aber das wird schon :)
     
    ametzelchen gefällt das.
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Neuerungen sorgen doch meist zunächst für Irritationen - ich sehe das so wie derStyler - allet wird jut ;)
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke für die Einladung... :D
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also die Profilprivatsphäre find ich super... Vor allem weil die auf der Ignorierliste, nur das sehen können was "alle" sehen, und das ist bei mir überall für registrierte Nutzer freigegeben... :)

    EDIT: Sorry, für 2 x posten, hab grad etwas Chaos hier... :(
     
  14. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich finde, dass die IGs jetzt besser strukturiert sind und interessanter gestaltet sind.

    Brauchst du auch eine Lupe fürs Kontrollzentrum? ;)
    Eine rhetorische Frage
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed. die neustrukturierung stellt keine verbessung dar …
     
  16. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich komme aus einigen Dingen noch nicht draus:
    • Kategorie: Ich kann in einer IG unter "bearbeiten" das Feld "Kategorie wählen" auswählen, doch dann erscheint einfach nichts ausser einer Fehlermeldung, wenn ich in "Speichern" klicke. Wozu ist das denn gedacht?
    • Freizuschaltende Nachrichten: Ich habe eine Meldung davon oben rechts. Klicke ich darauf, gelange ich zur betreffenden IG, doch dort gibt es nirgends eine Option, dass noch ein Beitrag freizuschalten sei oder einen Hinweis darauf.
    Ich muss mich erst mal abfinden damit…
     
  17. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Könnte man bitte die Schriftgrösse in den IG-Threads wieder auf die normale Grösse verändern?
     

Diese Seite empfehlen