Neues IG-System...

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.366
Hallo AT...

Hab gerade bemerkt, dass das IG-System überarbeitet wurde. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich das alte übersichtlicher fand und insgesamt aufgeräumter wirkte...

Oder ist das noch nicht fertig?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hallo AT...

Hab gerade bemerkt, dass das IG-System überarbeitet wurde. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich das alte übersichtlicher fand und insgesamt aufgeräumter wirkte...

Oder ist das noch nicht fertig?
Ist mir auch grade aufgefallen. Ich finde es gut.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.366
Nur dass ich nicht mehr rausfinden kann wie ich einer IG beitrete... Aber da steh ich wahrscheinlich selbst auf dem Schlauch...

Möchte doch zu den Trash Guerillas...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
sobald ich meine lupe gefunden hab, werde auch ich wieder in den IGs mitreden können.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Neuerungen sorgen doch meist zunächst für Irritationen - ich sehe das so wie derStyler - allet wird jut ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.366
Also die Profilprivatsphäre find ich super... Vor allem weil die auf der Ignorierliste, nur das sehen können was "alle" sehen, und das ist bei mir überall für registrierte Nutzer freigegeben... :)

EDIT: Sorry, für 2 x posten, hab grad etwas Chaos hier... :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hallo AT...

Hab gerade bemerkt, dass das IG-System überarbeitet wurde. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich das alte übersichtlicher fand und insgesamt aufgeräumter wirkte...

Oder ist das noch nicht fertig?

Ich finde, dass die IGs jetzt besser strukturiert sind und interessanter gestaltet sind.

sobald ich meine lupe gefunden hab, werde auch ich wieder in den IGs mitreden können.

Brauchst du auch eine Lupe fürs Kontrollzentrum? ;)
Eine rhetorische Frage
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich komme aus einigen Dingen noch nicht draus:
  • Kategorie: Ich kann in einer IG unter "bearbeiten" das Feld "Kategorie wählen" auswählen, doch dann erscheint einfach nichts ausser einer Fehlermeldung, wenn ich in "Speichern" klicke. Wozu ist das denn gedacht?
  • Freizuschaltende Nachrichten: Ich habe eine Meldung davon oben rechts. Klicke ich darauf, gelange ich zur betreffenden IG, doch dort gibt es nirgends eine Option, dass noch ein Beitrag freizuschalten sei oder einen Hinweis darauf.
Ich muss mich erst mal abfinden damit…
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Könnte man bitte die Schriftgrösse in den IG-Threads wieder auf die normale Grösse verändern?