1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues ibook - wie lange laden??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Von Bremen, 08.08.05.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    seas! habe mir heute ein neues ibook gekauft
    und bin seeeehr zufrieden damit, installiere
    gerade die software. nur eine frage zum laden:
    soll ich das gerät einfach die nacht über aufladen
    oder wenn "100%" angezeigt werden vom netz
    nehmen? es wird gerade zum ersten mal geladen.

    generell, wie lade ich das ibook, um die besten
    ergebnisse zu erzielen sprich, die längste akku-
    lebensdauer zu erreichen? bitte ein paar tips..

    danke im voraus,

    le chou
     
  2. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    such mal hier im forum nach sowas wie 'akku, laufzeit, odersowas'. dann wirste fündig.

    tüdelü
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hi chillounge.local....

    herzlichen Glückwunsch zum neuen iBook. Das mit der Batterie ist alles nicht so schwer, wie du denkst.... Entweder du schaust hier im Forum mal über die Suche, das
    es schon sehr viele Threads zu deiner Frage gibt, oder du schaust mal hier bei Apple.de:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86284-de

    Schau mal hier, da findest du ein paar Tipps, für die Powerbook Batterien, die aber ja nicht anders zu behandeln sind als die im iBook...

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=18241-d**

    Ansonsten, solltest du beachten, die Batterie nicht zu hohen und nicht zu niedrigen Temperaturen längere Zeit auszusetzen.... Also ich nehm im Sommer immer die Batterie raus, wenn das PB am Netzteil hängt.

    so long...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Handelt es sich dabei um das neue iBook mit 1,33Ghz? Wenn ja: Hast du mal den ScreenSpanning Patch ausprobiert? Funktioniert dieser?
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Na so schnell wollen wir ihn doch nicht die Garantie verlieren lassen oder? ;)
    Obwohl mich auch interessieren würde, ob der Patch auch mit der Radeon Mobility 9550 funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen