• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Neues iapd2 über iCloud wiederherstellen....

sun44

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
13
Hallo,

da mein iPad 2 ein defekt hatte, musste es von Apple getauscht werden.


Jetzt wollt ich das "neue" iPad 2 über iCloud wiederherstellen, da kommt aber immer die Meldug keine Backups vorhanden...


Mein "altes" iPad ließ sich immer problemlos über iCloud wiederherstellen aber das "neue" leider nicht...ein Backup auf meinen Computer hab ich leider nicht.


Hat jemand eine Lösung parat...? Es ist sonst verdammt nervig wenn ich alle Apps wieder einzeln laden muss...


Gruß Mike
 

Eskay

Granny Smith
Registriert
03.05.12
Beiträge
16
Schau doch mal über Deinen Computer (Mac?) in die iCloud, da kannst Du unter deren Speicherverwaltung sehen, welche Backups und Dateien in der Cloud sind, da siehst Du auch von welchem Datum das Backup ist.
Wenn dort keins hinterlegt ist, dann wurde keines angelegt und Du wirst Dein iPad neu aufsetzen müssen...
Ansonsten einfach mal von der Cloud aus und wieder einloggen, hilft auch manchmal.