1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Hotmail funktioniert nicht mehr mit Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von utopia699, 05.11.08.

  1. utopia699

    utopia699 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    14
    hallo,
    ich öffne meine hotmail-emails normalerweise im safari-browser des iphones. heute gabs dann wiedermal eines dieser live hotmail updates für die homepage (kommt viel zu oft vor) und nun kommt mein iphone mit dem neuen design garnichtmehr klar
    1. problem: es wird nicht die ganze seite dargestellt, der untere rand ist irgendwie "abgeschnitten"
    2. problem: beim erstellen einer email kann ich zwar den empfänger eintragen, aber im textfeld kann ich garnichtmehr schreiben!!!
    die einfache für mobile geräte optimierte seite möchte ich nicht verwenden, da mir die zu unübersichtlich ist...
    was ist den da mit hotmail los?
    hat jemand ähnliche probleme?
     
  2. utopia699

    utopia699 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    14
  3. vancore

    vancore Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    25
    ist das neue hotmail was du meinst nicht Live Mail, und in Flash?
    Man kann das ganze auch wieder auf HTML umstellen... :)
     
  4. utopia699

    utopia699 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    14
    Flash wäre möglich, wie kann ich denn umstellen auf HTML?
     
  5. coolnetboy

    coolnetboy Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    21
    hotmail benutz ich mboxmail
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen