• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues HD-Display

latentz1

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
1
Hi,

ich brauche ein neues Display in der Größe 23-24 Zoll (Full-HD-Auflösung). Daran soll nur mein MBP angeschlossen werden.

Ich bin kein Grafiker, das Display brauche ich nur für Office und Arbeit (Eclipse).

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Dell 2408WFP (Vernunftwahl) und einem Cinema 23 (unvernünftig).

Ich brauche nur den DVI, sonst keine Schnittstelle. Das Cinema würde mich 770 EUR kosten, den Dell gibts bereits für 600. Die Cinema-Technik ist alt, aber das Bild klasse (habs im Blödmarkt gesehen). Und mir ist dsa Alter egal, solange das Bild sehr gut ist.

Spricht eigentlich alles für den Dell, nur dass er mir nicht so recht gefällt. Auch so Sachen wie den Kartenleser oder sowas brauche ich net.

an die beiden hier hab ich auch noch gedacht, aber die sind eigentlich schon aus dem Rennen.
Eizo S2431W
Samsung 245T

Ja und was will ich nun von euch? Ich kann mich net entscheiden!! Hilfe :D
 

Botsche

Jonagold
Registriert
26.11.08
Beiträge
21
Hab gerade das gleiche Problem. Aber ich denke das der Dell S2409W besser aussieht und preislich auch besser liegt (359€). Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Display???

Würde mir ja gern das LED Display kaufen für mein neues MB, aber für den Preis sollten wenigstens ein paar Anschlüsse für meine PS3 usw. drin sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet: