1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy - welches Arbeitet mit meinem Adressbuch und iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Spitzmaus, 04.03.10.

  1. Spitzmaus

    Spitzmaus Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    es ist soweit, ich kann mir ein neues Handy aussuchen und wollte natürlich beim iPhone zuschlagen, um all die tollen Synchronisierungsfunktionen nutzen zu können. Leider lässt mein Tarif das nicht zu und ein höherer lohnt sich für mich nicht :( . Das iPhone separat zu kaufen, fällt aus Kostengründen momentan leider ebenfalls flach. Jetzt habe ich mich schon ein wenig durch die anderen Handys gesucht und da ich bisher mit meinem Sony Ericsson auch sehr zufrieden war, ist das Sony Ericsson Satio in die engere Auswahl gekommen. Das neue Handy sollte vor allen Dingen eins können: mein Adressbuch und den Kalender aus iCal synchronisieren (MobileMe ist vorhanden). Wie finde ich denn raus, welches Handy das kann? In den Beschreibungen finde ich irgendwie nichts und im Handyladen gucken sie mich beim Thema Mac sicher mal wieder sehr ratlos an (vielleicht unterschätze ich die Mitarbeiter dort auch).

    Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dämlich - falls ja, bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe mich immer noch nicht komplett in die Mac-Welt eingefuchst.

    Lieben Dank schon mal vorab!
     
  2. Spitzmaus

    Spitzmaus Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    47
    Bin schon mal ein bisschen schlauer und habe gesehen, dass man über iSync mit dem Handy arbeiten kann. Mein aktuelles Sony Ericsson (W880i) wird allerdings schon mal nicht unterstützt :(. Ich finde im Netz nichts dazu, welche Geräte unterstützt werden - wenn einer von Euch eine Übersicht hat, wäre das toll!
     
  3. Steppke

    Steppke Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    13
  4. Spitzmaus

    Spitzmaus Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    47
    Danke!!! Bei Support hatte ich sogar geschaut - warum habe ich das nicht gefunden? Ich muss wohl dringend meine Suchqualitäten verbessern!
     

Diese Seite empfehlen