• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Handy - nur welches?

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hi,
da ich zu Weihnachten bereits einen iPod touch mit 32 GB geschenkt bekomme und mir das iPhone zusätzlich a zu teuer b zu wenig Speicherplatz und c eine viel zu schlechte Kamera hat, würde ich gern mal von euch wissen, welches Handy ihr mir empfehlen könnt.
Ich bin momentan noch 1 Jahr an den O2-Genion L - Aktionsvertrag gebunden, da ich vergessen hatte diesen zu kündigen o_O

Bei dem Handy geht es mir vor allem um Folgendes:
-Kein zu hoher Preis (Ohne Vertrag sollte das Handy maximal so 200-300 Euro kosten, das würde bei meinem O2 - Vertrag dann ca 30 Euro entsprechen)
-Gute Kamera (3 MP sollten drin sein)
-Das Handy sollte gut aussehen und nicht zu dick sein
-Kein komisch hässliches Sony Ericsson C902 (Der Nachfolger gefällt mir zwar besser, ist aber viel zu teuer)

Freue mich schon auf eure Empfehlungen =)

----
Dank an den Moderator für das Ändern des Titels =)
----
 
Zuletzt bearbeitet:

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Wie wäre es mit einem N95? gefällt dir Nokia? Das ist ein allround-Künstler, und gebraucht schon ab 150€ zu haben.
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hi,
danke erstmal für die Posts =)

Also gegen Nokia hab ich auf keinen Fall was und das zweite Handy gefällt mir schonmal ziemlich gut (vom Aussehen her - Spezifikationen etc hab ich mir noch nicht angeschaut) aber das erste ist mir irgendwie zu "klobig" :D

Was haltet ihr von dem Handy? https://service.o2online.de/portal?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20010179%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-GEN-H-L-LIGHT
In der 360C - Ansicht sieht es irgendwie extrem dick aus? Hat das vielleicht einer oder täusch ich mich da einfach nur mit der Dicke?


edit:
Ich hab gerade mal nach den technischen Spezifikationen des e51 geschaut und laut der Website von Nokia hat das Handy nur 2MP (also doch auch eher nichts für mich :()
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Das E51 ist klasse, super, spitze ABER die Kamera ist grottig.
Selbst um normale QR damit zu lesen ist sie grenzwertig.
Da sollte man schon zum E66, oder wer s mag E71 oder die günstige Variante davon E63.

Oder eben noch etwas warten und sich demnächst dieses aus Australien besorgen Klick

Und wenn dir die Cam so wichtig ist, schau die in der N-Serie um (N78 legt auch Eier und gibt Milch), die ich aber pers. für zu dick empfinde. Daher meine Wahl zum E51.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
LG Secret ! Kostet 299$ hier ohne Vertrag, weiss nicht genau wie das in Deutschland ist.

5 MP Kamera
FM Radio
Eingeschränkter Touchscreen
UMTS
GSM 900/1800/1900

Liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum :)