1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy mit MAc Unterstützung D750i oder Nokia N70?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von teichtom, 17.01.06.

  1. teichtom

    teichtom Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute stehe grad vor einer schweren entscheidung.
    (Vertragsverlängerung T-Mobile)
    Hab mich jetzt auch wieder ein bisschen schlau gemacht in sachen Handys und Mac.
    Das wichtigste am Handy ist mir die komplette Mac ansteuerung ( will unbedingt dann mit Bluetooth FrontRow bedienen können)
    Alleine wg der Mac anbindung tendiere ich natürlich zu einem SE das D750i wär da mein favorit (da ich T-Mobile kunde bin muss
    ich dieses nehmen und kein K750i, sollen ja identisch sein nur das D750i ist hald die T-Mobile Version)
    Aber ich hab jetzt schon öfters gelesen das SE Handys nciht allzugut im Empfang sind und das ist mein zweites Problem.
    In meiner Wohnung habe ich immer sehr sehr schlecht netz...
    Deshalb würd vielelicht auhc dsa Nokia N70 in frage kommen aber hat das wirklich besseren Empfang?
    Das N70 läuft auf der Symbian 60 serie und müsste ja dann auch sehr gut Mac kompatibel sein.
    Also nochmals n kurzes Fazit:
    WICHTIG : MAC kompatibel am besten Bluetooth Fernbedienung für FrontRow
    und Super Empfangswerte !!!
    gibts noch andere alternative als die von mir genannten Handys?
    Habt ihr Erfahrungen in sache Empfangsqualität mit dem K750i bzw. D750i oder W800i?
    Vielen Dank im voraus
    greetz
    tom
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich habe das n70 und kann es mit meinem powerbook (mit isync) leider nicht syncen. mit der frontrow anbindung kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
  3. mili

    mili Gast

    hallo, ich kann dir das D750i empfehlen. habe es selbst und bin mehr als zufrieden. Da ich FrontRow nicht habe, kann ich nichts dazu sagen. Ansonsten arbeitet es optimal mit osx zusammen. ich hab neulich irgendwo gelesen, dass das D750i eigentlich ein W800 ist! Man hat da nur die750i Software aufgespielt o_O und die Farbe von Orange auf Blau geändert :-D
    Gruß
     
  4. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    hab ein Nokia 6680 mit Symbian. iSync ueber bluetooth geht wunderbar, sms versenden etc. ueber das adressbuch auch ... fuer FrontRow bin ich noch am suchen. Sag bescheid wenn du was findest. ;)

    Hatte vorher ein K700i ... das war mit der Desktopsteuerung klasse ... hab Dienstag nen Vortrag und will bis dahin zumindest ne Desktopsteuerung hinbekommen .. :/
     
  5. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    also ich habe das n70 und kann problemlos alles damit mit syncen und gehe damit auch via bluetooth/umts online. einfach perfekt.
     
  6. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    noch vergessen: ich betreibe das n70 mit einem powerbook g4 12".
     
  7. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    FrontRow kann man doch prima über Salling Clicker steuern. Mit dem Gratis-Tool Romeo gehts auch.

    Salling Clicker funktioniert bei mir Prima mit dem D750i. iSync auch.
     

Diese Seite empfehlen