• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Neues Handy konfiguriert - altes BackUp dazu installieren

Sooki

Erdapfel
Registriert
19.06.18
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig mit meiner Frage, ansonsten einfach bitte verschieben.

Ich hab mir das neue iPhone X gekauft und als neues iPhone konfiguriert. Da mein vorheriges iPhone 6s längere Zeit kaputt war hatte ich für ca vier Monate mein ganz altes Samsung Handy, weshalb mir eh einige Daten gefehlt haben. Ich dachte allerdings ich könnte aus meinem alten BackUp später einige einzelne Dateien hinzufügen (nur einen Teil der Bilder, einige Apps etc) um mein neues Handy nicht direkt wieder mit unnötigen Daten zu verschwenden. Nur leider finde ich diese Funktion nicht.

Ist dies überhaupt möglich, einzelne Dateien auf mein neu konfiguriertes Handy zu laden? Wenn ja, wie genau mache ich dies?
Oder gibt es andere Möglichkeiten, die Daten von meinem alten BackUp als normale Bilder auf mein Mac zu speichern und diese dann irgendwie aufs Handy zu spielen?

Vielen Dank!
Sooki
 

Sooki

Erdapfel
Registriert
19.06.18
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das hilft mir schon mal sehr. Aber einzelne Apps kann ich so nicht zusätzlich dazu installieren?
Dabei geht es hauptsächlich um meine Banking App, damit ich nicht mir extra alles neu zu schicken lassen muss..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, einzelne Apps kannst du nicht wiederherstellen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx