Neues Handy? --> "iPhone 2.0"

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo,

mein Handy ist nicht mehr das beste und müsste eigentlich gewechselt werden (Nokia 6230 seit 3,5 Jahren).

Daher brauche ich eure Hilfe: ich werde im Juli 08 in Amerika sein und könnte mir dort ein iPhone kaufen.
Dazu meine Fragen:
1) Ist es möglich ein iPhone aus den USA, mit durchschnittlichen Computerkenntnissen, für alle Betreiber freizuschalten?
2) Wie Wahrscheinlich ist es, dass es bis dahin ein "iPhone 2.0" gibt

Danke vielmals
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
zu 2) Das mit dem iPhone 2 weiß keiner, aber da keines auf der Keynote vorgestellt wurde, ist es wohl eher unwarscheinlich. Vielleicht kommt Anfang 2008 ein iPhone Nano oder Pro, aber das weiß doch keiner außer Steve und die Entwickler. ;) Aber Juni 2009 wirds wohl auf jeden Fall wieder eines geben! Aber warscheinlich sogar früher, denn die anderen Entwickler werden bald mit der Technik auch so weit sein.