1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Gehäuse für Powerbook gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hpsg, 23.10.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo an alle!

    Kann ich mir für mein Powerbook 12" irgendwo ein neues Gehäuse bestellen oder gar einbauen lassen?

    Ich wäre sehr dankbar, denn mittlerweile ist das Gehäuse sehr lediert und es wird langsam unansehnlich.

    Mit wie viel Geld müsste man da rechnen?

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Jeder Apple Service Provider kann Dir neue Bottom- und Top-Case einbauen.
    Ich glaube aber, dass die Kosten den Restwert des Gerätes weit übersteigen.

    Ich habe mal ein neues Topcase bekommen, weil die Verriegelung des Deckels defekt war.
    Ich meine, das hat um die 300,- EUR gekostet.

    Edit:
    Oder Du fragst bei Computer Choppers mal nach, ob die das auch mit PowerBooks machen ;)
    http://www.computer-choppers.com/
     
  3. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ja das dürfte den Wert übersteigen, aber es gibt leider kein Laptop mehr aus Metall in der Größe, das heißt das ich es so oder so machen lassen werde, denn dieses Powerbook muss gepflegt werden.
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Vielleicht hilft dir ja auch die Apfelklinik weiter?!
    Gruß
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  6. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Danke für die Links an alle! Die haben mir schon geholfen!

    Bin ich eigentlich so der Einzige der sein Powerbook 12" erhalten will? Bei mir geht es halt um die Größe und das Material.
     

Diese Seite empfehlen