• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Gehäuse für Powerbook gesucht!

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hallo an alle!

Kann ich mir für mein Powerbook 12" irgendwo ein neues Gehäuse bestellen oder gar einbauen lassen?

Ich wäre sehr dankbar, denn mittlerweile ist das Gehäuse sehr lediert und es wird langsam unansehnlich.

Mit wie viel Geld müsste man da rechnen?

Danke schon mal für eure Antworten!
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Jeder Apple Service Provider kann Dir neue Bottom- und Top-Case einbauen.
Ich glaube aber, dass die Kosten den Restwert des Gerätes weit übersteigen.

Ich habe mal ein neues Topcase bekommen, weil die Verriegelung des Deckels defekt war.
Ich meine, das hat um die 300,- EUR gekostet.

Edit:
Oder Du fragst bei Computer Choppers mal nach, ob die das auch mit PowerBooks machen ;)
http://www.computer-choppers.com/
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ja das dürfte den Wert übersteigen, aber es gibt leider kein Laptop mehr aus Metall in der Größe, das heißt das ich es so oder so machen lassen werde, denn dieses Powerbook muss gepflegt werden.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Danke für die Links an alle! Die haben mir schon geholfen!

Bin ich eigentlich so der Einzige der sein Powerbook 12" erhalten will? Bei mir geht es halt um die Größe und das Material.