Neues funknetzwerk mit Airport Express UND Time Capsule ???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von von-Dutch, 29.07.08.

  1. von-Dutch

    von-Dutch Idared

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe momentan "nur" einen normalen Speedport Router im Einsatz, mit dem ich zu Hause Online gehe.

    Jetzt möchte ich mein funknetzwerk umbauen. Das wären meine Wunschvorstellungen:

    - Automatische Updates sollen möglich sein. Daher meine Tendenz zu Time Capsule
    - Music Streaming wäre toll. Also doch Airport Express ???

    Nun meine Fragen:

    kann ich, wenn ich time Capsule verwende, meine Musik auzch mit itunes "streamen" ? Wenn nein, kann ich beides parallel verwenden ?

    Und dann hab ich noch eine Frage zu Anschluss. Wie oben erwähnt verwende ich momentan einen Speedport Router. Brauch ich den dann überhaupt noch ? Bzw. wo schliesse ich die Time Capsule oder Airport Express an ?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten