1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues funknetzwerk mit Airport Express UND Time Capsule ???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von von-Dutch, 29.07.08.

  1. von-Dutch

    von-Dutch Idared

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe momentan "nur" einen normalen Speedport Router im Einsatz, mit dem ich zu Hause Online gehe.

    Jetzt möchte ich mein funknetzwerk umbauen. Das wären meine Wunschvorstellungen:

    - Automatische Updates sollen möglich sein. Daher meine Tendenz zu Time Capsule
    - Music Streaming wäre toll. Also doch Airport Express ???

    Nun meine Fragen:

    kann ich, wenn ich time Capsule verwende, meine Musik auzch mit itunes "streamen" ? Wenn nein, kann ich beides parallel verwenden ?

    Und dann hab ich noch eine Frage zu Anschluss. Wie oben erwähnt verwende ich momentan einen Speedport Router. Brauch ich den dann überhaupt noch ? Bzw. wo schliesse ich die Time Capsule oder Airport Express an ?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen