• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Foto von AirPower auf Apple Servern gesichtet

Mitglied 105235

Gast

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Ja ,... aber wenn man dann genauer hinsieht dürfte es doch gleich groß sein?! Wundert mich nur, dass sie jetzt Marketing-Fotos mit nur zwei Geräten machen. Drei Geräte ist ja doch ein bisschen ein USP.

Bei dem runden Puck? Feinstes Kunstleder oben und sowas flauschiges, Alcantara würde ich sagen, unten. Die ist okay, das Leder auf dem Ding von Nomad ist aber deutlich hochwertiger.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Danke bzgl. der Information des rundem Puck. Habe diesen zwar daheim aber da bin ich nicht und habe mir bzgl. der genauen verwendeten Materialien auch noch keine Gedanken gemacht. Hab für mich nur empfunden, es fühlt sich hochwertig an. Wenn oben Kunstleder und unten Alcantarar verwendet wird, wird ja 2x Kunstleder verwendet ;)


Das Nomad ist aber auch schwarz, was ich gerade in dieser Größe als einfach einen zu großen Schwarzen Klecks empfinden würde bei mir daheim. Dort dominieren Weiß und andere Helle Töne deutlich.


Und jup, es schaut wirklich gleich groß aus. die Position vom iPhone (Mitte zum rand ist in meinen Augen gleich), nur das es eben in der Keynote links lag und nicht rechts. AirPods lagen bei der Keynote näher am rand, so das eine Watch in der Mitte noch hatte.

Hab leider keinen Rechner vor mir, sonst würde ich mal beide AirPowers aufeinander legen und die Größen gleich machen. Damit wir einen besseren vergleich haben.


Edit:
Besser bekomme ich es Mobil über eine App nicht hin aber es zeigt gut das sie eigentlich gleich groß sind.
5E8E5615-E551-411C-99AD-24FD7BB5F905.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Mal gucken, ob das hier Fake ist. Da ist hinten dann auch das Trio drauf zu sehen:
maxresdefault.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Das iPhone auf der Schachtel hat meine Notch und meine Runden Display Ecken. Wirkt eher wie ein iPhone 8, warum sollte 2019 Apple noch so ein Zubehör mit eine Vor-Vorgänger "bewerben" und nicht mit dem aktuellen?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das ist ein Foto, welches vor ca. einem halben Jahr schon mal aufgetaucht ist. Also: 100% fake.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Die ganze AirPower Matte ist vor bald 2 Jahren schon einmal aufgetaucht...auf einer Präsentation :p