1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Forum - Apptest

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von _lio_, 11.08.09.

  1. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Ich finde es sehr gut, dass es jetzt ein eigenenes Forum dafür gibt, denn es ist nicht sehr schön, wenn sich die Apptests unter die News mischen. :)

    Edit: Das Forum heißt ja jetzt Applounge o_O
     
    #1 _lio_, 11.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.09
    macminiTomy gefällt das.
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Tja. So langsam fände ich es cool, mal eine kurze (sic!) Einführung zur neuen Forenstruktur zu bekommen. Eine Ankündigung oder so. ;)
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also bin ich zu doof, oder verstehe ich das was falsch?! Wo soll dieses Forum denn sein?
     
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Du suchst nach dem Forum Apptest, ne?

    Dann schau mal auf mein Edit
    Und hier ist die Applounge. ;)
     
    #4 _lio_, 11.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.09
    onliner gefällt das.
  5. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Applounge. ;)
     
    _lio_ gefällt das.
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wieso ist das unter Redaktion und warum können dort nur Redakteure einen Bericht veröffentlichen?
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Um die Apps ein wenig von den anderen Redakteur-Beiträgen zu trennen und so mehr Übersicht zu haben. Die Applounge ist auch ein eigener Bereich auf der Startseite.
     

Diese Seite empfehlen