1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues fenster bei firefox - langsamer mit 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stigi, 20.11.06.

  1. stigi

    stigi Auralia

    Dabei seit:
    06.02.04
    Beiträge:
    198
    hallo allerseits,

    ich hab da ne frage an alle firefox 2 benutzer.
    kommts euch auch so vor, als ob es jetz länger dauert n neues fenster auf zu machen? so mit apfel+n dauert bei mir bestimmt 2-3 sekunden... das nervt :mad:

    danke
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    kommt auf deine startseite an, wenn du eine leere mit apfel +n aufmachst ist es nach 0,5 sekunden vollbracht

    iPoe
     
  3. stigi

    stigi Auralia

    Dabei seit:
    06.02.04
    Beiträge:
    198
    hab ne leere startseite. und die dauert auch so lang. vielleicht sollt ich mal n neues user profil anlegen... :(
     
  4. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
    apfel + T macht ein neues Tab auf, in Null,Nix und ist leer.
    apfel + N macht ein neues Fenster auf, braucht 1-2 Sekunden.

    ich nutze apfel + T und ich frage mich, gibt es hier einen smilie apfel ? Wenn nein, bitte nachbessern :)
     

Diese Seite empfehlen