• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Feld in den Einstellungen ?!

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hallo ,
Als ich heute meine Einstellungen geöffnet habe , ist mir das neue Feld aufgefallen oberhalb, wo man sich mit der Apple ID anmelden soll
, dieses gab es doch sonst nicht oder ? Habe ich da irgendeine Aktualisierung verpasst ?
 

Anhänge

  • IMG_7031.PNG
    IMG_7031.PNG
    73,4 KB · Aufrufe: 198

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Doch, das gab es schon seit geraumer Zeit und wurde bei "nach-unten-ziehen" aktiviert. Hier kannst Du nach Funktionen innerhalb der Einstellungen suchen
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Nein , ich meine dieses Feld ,
Dass war sonst nicht da ..
 

Anhänge

  • IMG_7031.jpg
    IMG_7031.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 166

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Ach das - puh .... keine Ahnung, seit wann das schon da ist ... aber ganz gewiss schon eine geraume Zeit. Dahinter verbergen sich die Funktionen rund um die Apple-ID, also wie auf dem Bild gezeigt plus die Gerätesuche ...

4c3d670f2cd655b6a01481d91bc2ad1b.jpg
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Ist mit dem Update auf iOS 10.3 hinzugefügt worden und bringt mehrere Einstellungen zum Thema "Apple ID" unter einen Punkt.

srmrobin
 
  • Like
Reaktionen: charybdis75

Tipps1984

Erdapfel
Registriert
22.04.17
Beiträge
2
Ja, die Anzeigefunktion der iCloud-Einstellungen ist mit dem letzten 10.3 Update verändert worden. Wie ich finde auch vereinfacht. Um böse Überraschungen in Zukunft zu vermeiden, würde ich dir empfehlen in den App Store Einstellungen "automatische Updates" auszuschalten.
0a684db3a756678593cc617ecf1b557e.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Um böse Überraschungen in Zukunft zu vermeiden, würde ich dir empfehlen in den App Store Einstellungen "automatische Updates" auszuschalten.
Diese Einstellung hat nichts mit einem Update von iOS, sondern nur mit den App-Updates aus dem App Store zu tun.

, dieses gab es doch sonst nicht oder ? Habe ich da irgendeine Aktualisierung verpasst ?
Früher gab es einfach getrennte Menüpunkte für iCloud und iTunes/App Store. Diese wurden kürzlich zusammengefasst. Bist du denn auf deinem iPhone weder bei iCloud, noch mit deiner Apple-ID für den App Store angemeldet?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Dieses Feld kam mit iOS 10.3. Hat mich unmittelbar nach dem Update auch sehr überrascht. Stört mich jetzt nach einiger Zeit aber nicht mehr.
Finde es sogar eigentlich gar nicht so schlecht, da man so direkt Zugriff auf zentrale Punkte hat.