• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Featurette zum Jobs-Biopic veröffentlicht

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
jobs-movie-poster.jpg Am 16. August wird das Steve-Jobs-Biopic mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle seinen regulären Kinostart in den USA haben, ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Um die Werbetrommel weiter zu rühren, hat die Produktionsfirma nun ein Featurette veröffentlicht, in dem neben Ausschnitten des Films, die teilweise bereits aus dem Trailer bekannt sind, auch neue Bilder zu sehen sind. Außerdem kommen in dem 2:50 Minuten langen Video auch die Hauptdarsteller und der Regisseur des Films kurz zu Wort.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Biopic zeigt unter anderem Ashton Kutcher als Steve Jobs und Josh Gad als Steve 'The Woz' Wozniak und soll die frühen Jahre von Apple in den 70ern bis zur Vorstellung des ersten iPod Anfang der 2000er-Jahre abdecken. Ein Teil des des Films wurde in der berüchtigten Garage von Jobs' Familie in Palo Alto gedreht, in der Apple 1976 von Jobs, Wozniak und Ronald Wayne gegründet wurde.

Vor seinem regulären Kinostart im August wurde der Film bereits Anfang des Jahres am Sundance Film Festival gezeigt und erhielt von der Fachpresse eher gemischte Kritiken. Auf Rotten Tomatoes sind zur Zeit sieben Kritiken mit einer durchschnittlichen Wertung von 43 Prozent eingetragen, auf IMDb wurde der Film von knapp 2.000 Benutzern mit durchschnittlich 6,1 Punkten bewertet.

[video=youtube;AwIjrHceSr0]http://www.youtube.com/watch?v=AwIjrHceSr0[/video]​

Via Cult of Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 82689

Gast
Bin gespannt auf den Film in Englisch, sowohl als auch in Deutsch, falls er synchronisiert wird.
 

RZX89

Idared
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Freu mich schon auf den Film, hoffe auch stark das er in Deutschland in den Kinos erscheinen wird.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
wenn die kinos nicht wirtschaftlich völlig falsch handeln bringen sie ihn in die kinos...
es wäre schon cool wenn man nicht nur die deutsche version sehen könnte sondern auch die englishe..spätestens auf der dvd sollte das aber sicher möglich sein...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
"das Biopic"... ich komm nicht drüber weg. :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Bierhefe:
Zu meiner Verteidigung: Steht so sogar im Duden. :innocent:
;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Turkey1976: Ja, sogar das. ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Für mich kommt auch nur die Originalversion in Frage... da gehts halt mal wieder nach FFM!
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Hatte mal irgendwo gehört, dass es nur 3 Einstellungen werden sollten. Jeweils zu bedeutenden Produktpräsentationen die letzten Minuten vor den Auftritten und dann die eigentliche Präsentation. Fand es merkwürdig, aber irgendwie war ich gespannt darauf...

Jetzt ist es ja der komplette Werdegang von ihm. Ohje, da werden sich die Apple-Hasser über diesen überlangen Werbespot hämisch hermachen. Soll mir aber das vergnügen dran nicht vergellen...mal sehen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ DF0: Du verwechselst da etwas. Neben diesem Film ist noch ein weiteres Biopic in Arbeit, das auf der offiziellen Biopraphie basiert und bei dem Oscar-Gewinner Aaron Sorkin das Drehbuch schreibt (und bei dem es dann angeblich nur diese drei Szenen geben soll). Kürzlich wurde folgendes dazu geschrieben:

He's currently knee-deep in the script for Sony Pictures' upcoming adaptation of the Steve Jobs biography by Walter Isaacson. Despite pressure from two other rushed biopics about the late Apple co-founder -- the indie "jOBS" starring Ashton Kutcher and Funny Or Die's "iSteve" with Mac spokesperson Justin Long -- Sorkin is using his "Newsroom" strategy of getting the story right, not first.

"It's a heavy lift," he admitted. "I'm working with a great team on a very exciting project."
http://www.syracuse.com/entertainme...on_sorkin_syracuse_university_steve_jobs.html