1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Facebook Layout

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JJ1308, 13.03.09.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hallo,

    Ich habe nun seit heute das neue Facebook Layout und muss sagen, dass es mir nicht gerade gut gefällt...Vor allem die Tatsache, dass nun Anfragen etc. ganz oben stehen stört mich gewaltig, da man sie seht leicht übersieht. Und auch der vorherige Menüpunkt "Livemeldungen" geht einem richtig ab, da man jetzt nicht mehr in einem Stück sieht, wann etwas ist. Denn die Statusmeldungen sind ja nun in der Mitte, und die Gruppenbeitritte, neuen Fanseiten und neuen Fotoalben sind auf der rechten Seite.
    Auch die Menschen, die man vielleicht kennen könnte gehen jz vollkommen unter. Da wäre es besser, wenn dieses Feld oben wäre, wo steht "Tritt mit weiteren Freunden in Verbindung".

    Was haltet ihr davon? Legt sich dieses "Nichtauskennen" mit der neuen Hauptseite mit der Zeit? Weil die wird ja, soweit ich weiß jedes Jahr ein bisschen mehr oder weniger neu gestaltet...
     
  2. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Das Problem zeigt sich bei mir auch gerade. Prinzipiell kann ich sagen, dass ich bisher jede Änderung des Designs nach anfänglichen Schwierigkeiten liebgewonnen habe.
    mfg

    Baucosch
     

Diese Seite empfehlen