• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

neues Facebook - Design... bin ich der einzige? :(

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Also bei mir sieht die Facebook auch so aus. Bei meinem Freund nicht. Mir gefällt sie mit der Bar unten besser, da sie besser in den Iphonestil passt. Vll. Vorbereitungen für IOS7?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
@technikelse: Ich hab aber nur 130 Facebook-Freunde :(

Naja wieso? Ich bin der einzige in meinem Bekanntenkreis, der das so hat. Ich finde diese Statusleiste grausam. Nimmt viel Platz weg und das Messaging funktioniert nicht mehr gescheit.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Auf meinem iPhone 5 hatte ich auch erst die Leiste unten, nach dem Update ist sie verschwunden. Bei meiner Freundini (iPhone 4S) war es genau umgekehrt. Liegt also definitiv nicht am Modell.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ich dachte, seit die Facebook-App mehr als nur eine Web-Verknüpfung ist, liegt das Interface auf dem Device. Dem ist aber wohl nicht so, wenn bei gleicher App-Version unterschiedliche Interfaces bestehen können und ein Reinstall der App auch nichts bringt. Dann kann es doch nur ein serverseitiges Problem sein, oder?

Ist für dich natürlich saublöd; du hast jetzt zwei dicke Leisten, die beide den selben Zweck erfüllen...
 

myfirstappel

Tokyo Rose
Registriert
12.02.13
Beiträge
66
Nein, bist nicht alleine, bei meiner Frau und mir ist's genauso! Keine Ahnung!
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Hat Facebook doch schon immer so gehalten, dass sie Designs und Funktionen erst mit einigen Usern testen.
Viele Funktionen finden dann nach und nach den Weg auf alle Geräte und manche verschwinden einfach wieder. Ohne jetzt ein Beispiel nennen zu können, konnte ich das schon häufiger beobachten.
Teilweise kommt es bei der Umstellung wohl auch zu Problemen. Ich hatte einmal ständig ein hin und her zwischen zwei Designs und wusste nie was mich beim starten der App erwartet ;)
Glaubt mir, man überlebt es! :D
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
So sieht das, seit letztem App-Update, auch bei mir aus. Chatheads funktionieren weiter wie gehabt, auch diese übergrossen Emojis...

2013-07-14 10.34.01.jpg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Dann will ich aber auch entsprechend informiert werden. Ich find das Layout mit den Buttons unten einfach nur hässlich...
 

myfirstappel

Tokyo Rose
Registriert
12.02.13
Beiträge
66
Also ich finde die Statusleiste sehr gut, wegen mir darf das so bleiben! Das bißchen Platz....hab nur ein 4S....Platz genug drauf ;)!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
also bei mir ist des jetzt komischerweise weg seitdem ich mein iphone neu aufgesetzt hab :D