1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Elgato Eytv Produkt. "hybrid"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Magoonzy, 17.08.06.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nettes Gerät, ich hab hier leider keinen DVB-T Empfang sonst hätte ich es mir längst schon geleistet. :)

    Was mich wundert:
    Das neue Gerät kann DVB-T und Analog, EyeTV 250 kann nur Analog ist aber 50 EUR teurer.. Ich sehe da nur den Unterschied, dass Hybrid im Aufnahmeformat (sogar 1080i HD!) und in der Auflösung vom Leistungsanbieter abhängig ist und das es nun eine Softwarekodierung anstatt einer Hardwarecodierung besitzt. Wäre das ein Nachteil?
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787

Diese Seite empfehlen