1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NEUES DESIGN von apple.com

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von der_jul, 11.06.07.

  1. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    www.apple.com
    ist jetzt in einem neuen schwarzen Design zu bewundern ich persönlich finde es sehr stylish was sagt ihr dazu?
    lg Julian
     
  2. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Endlich!!
    Das war ja zum Schluss ein Durcheinander.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Der 128973. Thread dazu...
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    thread 98098098098098 zum thema. liest ihr nie die anderen threads?
     
  6. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    *Kopfschüttel*

    Ich versteh Dich nicht. Zu jedem doppelten Post sagst Du immer und immer wieder das Gleiche. Und es hat keinen Sinn, denn Du wirst es nie verhindern können. Es produziert nur schlechtes Karma.
    Und gerade neue Apfeltalkmitglieder wurden dadurch schon derart eingeschüchtert, dass sie sich nicht mehr zu Wort gemeldet haben. Traurig. Sicherlich nervt es oft die gleichen Themen zu lesen. Man kann sie aber einfach überlesen, ohne stets seinen Unmut zu äußern.

    lg,

    julax
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja. kann man das automatisieren? ne Regel erstellen? ;)

    also die Ignoranz-Sache?



    genau!
     
  8. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    man kann auch einfach die suchfunktion benutzen, oder wenigstens auf der startseite schauen, unter neue beiträge... dann gäb es nich innerhalb von zehn minuten mehrere threads dazu.
     
  9. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Richtig. Alle würden sich mit einer schlecht funktionierenden Suchmaschine zu Tode suchen und keiner schriebe. ;)

    julax


    Ps. Immer wieder zu schreiben, dass doppelt gepostet wurde ist genau das Gleiche als doppelt zu posten ^^
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    einfacher als die Suche ist z.b. einfach die Startseite anzuschauen. auf der Rechten Seite gibts da ne spalte wo man die aktuellesten Beiträge sieht. Dort sieht man sofort, dass es neben den 3 Threads zu Safari 3 und auch ein paar Threads zum thema neues Webdesign apple.com hat.
     
  11. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Ich kann das doch nachvollziehen. Aber gerade neue oder relativ neue Mitglieder so anzufahren hat doch keinen Sinn. Du musst zugeben, dass das teils schon ruppig ist.

    lg,


    julax
     
  12. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    irgendwie müssen sie es doch lernen.
     
    Jacky13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen