1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Design Pfeil..Logik...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von bluefisch200, 16.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluefisch200

    bluefisch200 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    144
    Es ist wohl eher nicht so wichtig aber irgendwie nerve ich mich gerade extrem daran...um es kurz zu erklären.
    Screenshot 2:
    Der Pfeil ist auf der falschen Seite der Box, aktuell zeigt er an dass sich der Inhalt der Box vergrössern wird...das ist jedoch nicht so. Man muss ihn Links von der Box positionieren.

    Screenshot 1:
    Ist die Box eingezogen so hängt der Pfeil nun an der falschen Box, man erwartet nun dass sich die damit verbundene Box verkleinert.
    Also einfach den Pfeil drehen (nicht ihn selbst sondern nur die Hülle um ihn herum) und die aktuell eingeklappte Box sollte noch 1-2 Pixel sichtbar sein.

    Das sind Dinge vermutlich dem Grossteil am Po (um es mal nett auszudrücken) vorbei gehen...ich konnte aber irgendwie nicht daran vorbei schauen...:p
     

    Anhänge:

  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bei Bugs bitte prüfen, ob sie nicht längst gemeldet sind, und ansonsten im Bug-Bereich platzieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen