1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Bond-Spiel im Herbst - Quantum Of Solace

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von yoshi007, 05.06.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im Herbst soll es endlich erscheinen - das neue James Bond Spiel "Quantum Of Solace".

    [​IMG]


    Was erwartet ihr von dem Game?
    Werdet ihr euch es kaufen?

    Man kann unter anderem die Orte des neuen Films betreten.
    Die Kamera wird in der Ego-Perspektive geführt, manchmal wird auch in die 3rd-Person-Ansicht gewechselt. Diesmal spielt ihr natürlich auch Daniel Craig.
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    is das dann für mac (dann JA) oder für PC (dann NEIN) ?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube nur für Konsolen wie die Wii und Playstation.
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    aso...schade
     
  5. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ui das weckt Erinnerungen
    Hab damals Nightfire und Alles oder nichts auf dem Game Cube gespielt :)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jaaaa....die spiele ich auch jetzt noch alle gern...:p:-D

    Warte schon seit dem letzten Spiel "Liebesgrüße aus Moskau" auf was Neues...
     
  7. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Liebesgrüße aus Moskau hab ich nichtmehr mitbekommen ... ich denke das Aktuelle werd ich mir auch nciht mehr holen... ;)
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Naja, mal sehen. Sieht ja ganz nett aus, vielleicht wird es ja der neue Platz 2 der Bond-Spiele. Denn an Goldeneye vom N64 wird nie(!), aber auch wirklich _niemals_, ein Spiel herankommen. Dieses Spiel ist auch heute noch einer der mit weitem Abstand besten Shooter, die es je gegeben hat.
     
  9. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Schade das hatte ich nicht. Gabs da nicht ein "Remake" auf dem DS? Das hieß glaub ich Golden Eye - Rogue Agent
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also für den GC gabs das auf jeden Fall...DS weiß ich jetz net...o_O
     
  11. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ja, es gab ein Remake namens Golden Eye - Rogue Agend aber wenn du wirklich das "retro"-Spielerlebnis vom N64 erleben willst, das das Spiel mE so speziell gemacht hat, bringt dir Rogue Agent überhaupt nichts. Es ist einfach ein anderes Spiel und hat nicht mehr viele Gemeinsamkeiten mit dem alten Spiel.
     
  12. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ja dacht ich mir... aber so naiv bin ich auch nicht, dass ich <das> N64 spielerlebnis auf dem winzigen DS monitor nacherleben will ;) Sonst bekomm ich noch <<<<AUGENKREPS>>>>



    :p

    Gruß
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das Spiel ist für meine PS3 so gut wie gekauft, GTA IV werde ich ja bis dahin auf jeden Fall durchhaben :p Danke Yoshi für den Hinweis auf diesen Thread, hätte das Game dann bestimmt verpeilt ;) (den Hinweis im Film Thread)
     
    #13 Gartenzwerg, 30.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.08
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jau,Goldeneye auf dem N64 - Gott wie wir das abends immer gespielt haben^^.
    Danach habe ich noch mal eine auf der PS1 gespielt und später gab es noch ein Bond Spiel auf dem Pc,dessen Name mir jetzt entfallen ist.
    Allerdings habe ich dann doch lieber Splinter Cell und Hitman gespielt,die waren da noch ein touch realistischer ;).
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    So, jetzt ist es endlich erschienen! Das neue Bond-Game zum Film!:p

    Habs direkt heute bestellt bei Amazon, finde nur komisch, dass das Spiel an 18 ist...o_O
    Sonst waren Bond-Spiele doch immer ab 16...der neue Film ist auch ab 12.

    Naja, bis Montag soll es da sein, ich schätze mal Samstag...:-D
    Bin schon gespannt!
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hab's grade installiert und werde heute abend sicher noch ein wenig Reinschnuppern - nicht zuviel, schliesslich besteht die Handlung aus beiden "neuen" Filmen, am Ende versau ich mir noch den Kinobesuch nächste Woche. ;-]
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aso...hast du es für den Computer?
    Aber für den Mac gibt es das ja leider nicht...:)
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, da ich einfach keine Shooter auf der PS3 mag und die Spiele da außerdem deutlich teurer sind. Spiele für den Mac braucht es imho nicht wirklich, das ist vergebene Liebesmüh, wo doch ein jeder per Bootcamp ganz easy XP auf seinen Mac bekommt. Sollen die Entwickler lieber Zeit in andere Projekte stecken als in diese halbgaren Cider-Pseudo-Mac-Versionen.
     
  19. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ganz ehrlich jedes Spiel das ich habe habe ich auf dem PC.

    Ich hatte noch nie eine Playstation oder dergleichen.

    Warum?

    War eigentlich nie so richtig mein Wunsch, Außerdem mag ich es nicht auf Kreis,Dreieck,Viereck und X rumzudrücken.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aso...okay...:oops:

    Ich spiele am liebsten auf der Wii, hätte mir das neue Bond-Game aber am liebsten für den Mac gekauft, da das Spielen auf den neuen MacBooks ja gut sein soll.

    Aber leider gibt es das ja nur für Windows...
     

Diese Seite empfehlen