1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues (Böses) bringt der Dienstag

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von philr3x, 01.06.08.

  1. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Hallo an alle Progressive- und Metalfans!

    Neues bringt der Dienstag. Doch es ist böse... Zumindest manchmal. Aber oft genug. ;)

    Nein, hierbei geht es nicht um Steve und seine bösen Produkte. ;)

    Die schwedische Progressive-Death-Metal-Band Opeth bringt am Dienstag, dem 3.6.08, ihre 10. Album-Veröffentlichung (9. Studio-Veröffentlichung) heraus. Watershed soll das gute Stück heißen.

    Für alle, die sich im Entferntesten für die angesprochenen Genres interessieren, kann ich die Scheibe empfehlen. Aber auch für Musik-Abenteurer, die immer auf der Suche nach etwas neuem sind, kann dieses Release ein Investment wert sein.

    Kurze Hörproben gibt es hier.


    Mit freundlichen Grüßen

    philr3x


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen