• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues BiteSMS verursacht ständig Traffic?

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
Hallo Leute.

Seit dem letzten Update von BiteSMS habe ich in SbSettings dieses BiteSMS SMS Alert stehen. Was ist das?

Seit dem konnte ich in meinem Verbindungsnachweis sehen das stündlich Traffic entsteht. Immer zu festen Zeiten.


7.20Uhr, 7.50Uhr, 8.20Uhr usw. das setzt sich stündlich fort. Eine Nacht wars um 4 Minuten verschoben.

immer zwischen 5kb-32kb, letzte Nacht waren es nie weniger als 280kb.


das wäre ja alles nicht so schlimm nur nuddelt es mir die 1Gb Flat leer :(


hab zwar noch andere Programme installiert aber das war erst nach dem der Traffic da war
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Wo siehst du das, bzw. wo siehst du dass es BiteSMS ist? Ich habe den Alert auch angeschaltet und keinerlei Probleme.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
was macht der alert eigentlich so? Ist das einfach nur ein Button um die SMS Benachrichtigungen anzuzeigen oder nicht?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ähm hast du vielleicht alle 30 minuten E-Mail Abruf??
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
wieso finde ich "bitesms" nicht im appstore ?^^
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Weils dort nicht vorhanden ist. Nur in Cydia, also mit Jailbreak.