1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues BiteSMS verursacht ständig Traffic?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von manni, 22.12.09.

  1. manni

    manni Boskoop

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute.

    Seit dem letzten Update von BiteSMS habe ich in SbSettings dieses BiteSMS SMS Alert stehen. Was ist das?

    Seit dem konnte ich in meinem Verbindungsnachweis sehen das stündlich Traffic entsteht. Immer zu festen Zeiten.


    7.20Uhr, 7.50Uhr, 8.20Uhr usw. das setzt sich stündlich fort. Eine Nacht wars um 4 Minuten verschoben.

    immer zwischen 5kb-32kb, letzte Nacht waren es nie weniger als 280kb.


    das wäre ja alles nicht so schlimm nur nuddelt es mir die 1Gb Flat leer :(


    hab zwar noch andere Programme installiert aber das war erst nach dem der Traffic da war
     
  2. Micha82

    Micha82 Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    44
    Wo siehst du das, bzw. wo siehst du dass es BiteSMS ist? Ich habe den Alert auch angeschaltet und keinerlei Probleme.
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    was macht der alert eigentlich so? Ist das einfach nur ein Button um die SMS Benachrichtigungen anzuzeigen oder nicht?
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ähm hast du vielleicht alle 30 minuten E-Mail Abruf??
     
  5. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    wieso finde ich "bitesms" nicht im appstore ?^^
     
  6. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Weils dort nicht vorhanden ist. Nur in Cydia, also mit Jailbreak.
     

Diese Seite empfehlen