1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Auto - suche GPS-Tracker zum "Einbau" (Mac-kompatibel)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Catweazle, 11.06.09.

  1. Catweazle

    Catweazle Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    13
    Hallo beisammen!

    In Kürze kaufen wir ein neues Auto, und ich hab mir gedacht, es wäre doch kultig, einen GPS-Tracker quasi als Black Box mehr oder weniger fest einzubauen, zumindest jedoch immer dabei zu haben. Ich würde das Ding gern mit dem Bordstrom versorgen und ab und zu (jede Woche, jeden Monat, sowas in der Art) an meinem Mac auslesen.

    So könnte ich super-geeky alle Bewegungen des Autos mitschneiden.

    Nun bin ich leider noch völlig GPS-los, also kein iPhone (3G S wird aber sogleich bestellt), kein GPS-Tagger für die Fotokamera, kein Navi. Steinzeit also. Daher weiß ich auch nicht, welche Geräte was taugen, wie oft speichern, wieviele Punkte speichern usw. Also: Hilfe!

    Freue mich über jeden Hinweis! Danke vielmals!
     
  2. Catweazle

    Catweazle Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    13
    Hallo? Weiß wirklich keiner was?
     

Diese Seite empfehlen