1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues aus Redmond…

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von comecon, 14.04.07.

  1. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    dieser Artikel zeigt mal wieder wie weit die Jungs aus Redmond mit
    ihren Sicherheitsbestreben gekommen sind (dchte erst es wäre ein verspäteter Aprilscherz…:eek: )

    Microsoft: Abstürze in Word 2007 sind ein Feature und kein Bug

    Ich hoffe, nur die Apple-Entwickler schaffen es nie diesen Vorsprung aufzuholen.

    cu comecon
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zitat:

    ...dass die Abstürze kein Sicherheits-Problem, sondern ein Feature sei. Sollte Word 2007 nicht mehr wissen, was es mit einem „komischen“ Word-Dokument anfangen soll, stürzt es laut Microsoft einfach ab. Aber das sei nicht schlimm, Anwender könnten ja die Applikation neu starten.

    Also wenn das echt jemand von Mircosoft gesagt hat...
    Oh gott!
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Naja, den Spruch "It's not an bug, it's an feature" gibt's ja nicht von ungefähr.
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Den gibt's? Ich kenne den anders.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    hehe.... das ist wieder einfach... M$ machts sich so das leben einfach... es fängt ja schon an mit den verschiedenen Versionen von VISTA... wenn da ein Kunde anruft beim Support mit einem Problem, können sie dem einfach sagen... "aaahhh..... sie haben die falsche Version, die nächsthöhere kann das.... " ;)
     
  6. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Aber echt, wenn das Betriebssystem mit nem Bluescreen abkackt kann man es doch neu starten. Was haben nur immer alle? xD
    Das is echt das geilste was ich von Microsoft gelesen habe.
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Stimmt heißt auch: "It's not a bug, it's a feature" ;)

    Ist soweit ich weiß vom Sony Chef Ken Kutaragi (keine Ahnung ob der Kerl so geschrieben wird) bezüglich des quietschenden X-Knopfes der PSP.
     
  8. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    <Klugscheißer-Modus on>
    It's not a bug, it's a feature.

    </Klugscheißer-Modus off>

    Sorry, "an" nur vor Vokalen.

    Ja, ja ist schon ja gut, es ist bald Neumond, da bin ich eben immer sehr empfindsam…:-[

    Zum Thema :
    Ich kann's einfach nicht glauben, daß M$ solch einen Stunt bringt, wenn's in der Zeitung gestanden hätte, hätte ich es sofort geglaubt…;)
    Doch die meinen es scheinbar wirklich ernst mit dieser Aussage.:oops:

    cu comecon

     
  9. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Den Spruch kenn ich schon weitaus länger, als es die PSP gibt.

    Freut euch, das MS keine Glühbirnen verkauft, sonst wäre Dunkelheit Industriestandard.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen