Neues aus Redmond…

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zitat:

...dass die Abstürze kein Sicherheits-Problem, sondern ein Feature sei. Sollte Word 2007 nicht mehr wissen, was es mit einem „komischen“ Word-Dokument anfangen soll, stürzt es laut Microsoft einfach ab. Aber das sei nicht schlimm, Anwender könnten ja die Applikation neu starten.

Also wenn das echt jemand von Mircosoft gesagt hat...
Oh gott!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Naja, den Spruch "It's not an bug, it's an feature" gibt's ja nicht von ungefähr.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
hehe.... das ist wieder einfach... M$ machts sich so das leben einfach... es fängt ja schon an mit den verschiedenen Versionen von VISTA... wenn da ein Kunde anruft beim Support mit einem Problem, können sie dem einfach sagen... "aaahhh..... sie haben die falsche Version, die nächsthöhere kann das.... " ;)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Aber echt, wenn das Betriebssystem mit nem Bluescreen abkackt kann man es doch neu starten. Was haben nur immer alle? xD
Das is echt das geilste was ich von Microsoft gelesen habe.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Den gibt's? Ich kenne den anders.

Stimmt heißt auch: "It's not a bug, it's a feature" ;)

Ist soweit ich weiß vom Sony Chef Ken Kutaragi (keine Ahnung ob der Kerl so geschrieben wird) bezüglich des quietschenden X-Knopfes der PSP.
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Naja, den Spruch "It's not an bug, it's an feature" gibt's ja nicht von ungefähr.

Guten Tag,
<Klugscheißer-Modus on>
It's not a bug, it's a feature.

</Klugscheißer-Modus off>

Sorry, "an" nur vor Vokalen.

Ja, ja ist schon ja gut, es ist bald Neumond, da bin ich eben immer sehr empfindsam…:-[

Zum Thema :
Ich kann's einfach nicht glauben, daß M$ solch einen Stunt bringt, wenn's in der Zeitung gestanden hätte, hätte ich es sofort geglaubt…;)
Doch die meinen es scheinbar wirklich ernst mit dieser Aussage.:oops:

cu comecon

 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Den Spruch kenn ich schon weitaus länger, als es die PSP gibt.

Freut euch, das MS keine Glühbirnen verkauft, sonst wäre Dunkelheit Industriestandard.

;)