• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues aus der Community

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
zum threadstarter des jahres nominiere ich stiffler :)

schön geschrieben sam
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Schickt mir einfach eine PN oder eine E-Mail und im nächsten Artikel werde ich dann darüber berichten.

ABER ACHTUNG! Ich möchte keinen an den Pranger stellen, dies dient lediglich zur allgemeinen Belustigung! Ich werde die User natürlich vorher anschreiben und ihr Einverständnis einholen! :)

zum threadstarter des jahres nominiere ich stiffler


Mensch angelone...Auch wenn vielleicht einige deinen Vorschlag teilen, da steht doch eindeutig PN oder E-Mail. o_O;)

PS: Schöner Artikel Sam, lässt sich wirklich gut lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Sauber. Cooler Artikel und geilo geschrieben. Vllt. solltest du dir doch nochmal überlegen den Apfelstatus gegen einen Redakteur-Status zu tauschen.
:-D

Mehr lesen will. :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
habe die richtige autorin eingesetzt...

gruss, jesfro