• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues apple tv ;keine Filme zum Leihen,nur Vorschau

dinolytic

Jonagold
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Bei Itunes gibt es viele Tv-Sendungen zum Ausleihen,bei dem neuen Apple Tv kann ich nur die Vorschau der Sendungen sehen,obwohl die nur HD-Ausleifunktion deaktiviert ist.
HD-Filme kann ich ,wenn die entsprechende Option aktiviert ist,sehr wohl leihen.
Ist das bei euch auch so?
 

fiwi

Jonagold
Registriert
11.09.10
Beiträge
19
Vielleicht kannst du deine Herausforderung etwas konkretisieren.

Filme kann man direkt über iTunes und das neue ATV ausleihen, ob SD oder HD.

TV-Sendungen sind in der Tat auch in iTunes direkt aufgeführt, eine Ausleih- oder Kauffunktion gibt es - zumindest bei mir - im neuen ATV nicht. Das ist wohl so noch nicht vorgesehen.

Vielleicht kannst du also noch einmal wegen der Begriffe TV-Sendungen und Filme differenzieren.
 

dinolytic

Jonagold
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
habe das Problem schon gelöst: Man kann nicht direkt über apple tv2 die Filme herunterladen,sondern muss sie erst mit PC in itunes laden.Dann werden die Filme in appletv zum ansehen verfügbar.
 

fiwi

Jonagold
Registriert
11.09.10
Beiträge
19
Also bei mir geht es einwandfrei. Bei Serien kann es halt sein (TV Sendungen). Daher meine Frage: meinst du wirklich Filme oder Serien?

Denn Filme kann man natürlich über ATV2 loaden. Dafür ist das Ding ja da.