• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] neues Apple TV 4K mit Samsung TV

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hi Leute,

ich habe hier ein Apple TV 4K an einem Samsung MU8009 55 Zoll TV angeschlossen. Wenn ich das Apple TV in Ruhezustand versetze geht es nach einigen Sekunden wieder an und bleibt an, obwohl ich Ruhezustand nach 15 Minuten eingestellt habe.
Der Samsung TV geht dann auch aus. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich kriege das nicht behoben. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank vorab!

Grüße

Maze
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Habe ein ähnliches Problem. Mein z.B. lässt sich oft nicht in den standby Modus schicken. Egal ob über die z.B. oder die Apple TV Fernbedienung. Apple TV weckt den tv öfters mal wieder auf.

Ebenfalls ein Samsung TV-Gerät