• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Alu MB auf ext.Ständer ?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

hat hier eigentlich noch jemand sein neues Alu Macbook auf einem Ständer in Betrieb um seinen 2.Monitor zu betreiben ?
Und wie macht ihr das dann mir den ganzen Kabel die man ja zwangsweise anschließen muß ?
Ist schon viel, oder wie seht ihr das?

Scheint aber ein notwendiges Übel zu sein wenn ein zusätzlicher Monitor und eine Tastatur benutzt werden sollen. o_O

Gruß

Chris
 

J4m3s

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
1
Leider gibt es für das Problem scheinbar keine brauchbare Lösung :( Ich habe mir mittels Klettband einen "Kabelbaum" gebastelt, weil sich die einzelnen Kabel gerne mal hinter den Schreibtisch verabschieden. So vermeide ich zumindest allabendliche Tobsuchtsanfälle :-D


Grüße

J.