1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Alu MB auf ext.Ständer ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 08.02.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    hat hier eigentlich noch jemand sein neues Alu Macbook auf einem Ständer in Betrieb um seinen 2.Monitor zu betreiben ?
    Und wie macht ihr das dann mir den ganzen Kabel die man ja zwangsweise anschließen muß ?
    Ist schon viel, oder wie seht ihr das?

    Scheint aber ein notwendiges Übel zu sein wenn ein zusätzlicher Monitor und eine Tastatur benutzt werden sollen. o_O

    Gruß

    Chris
     
  2. J4m3s

    J4m3s Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    1
    Leider gibt es für das Problem scheinbar keine brauchbare Lösung :( Ich habe mir mittels Klettband einen "Kabelbaum" gebastelt, weil sich die einzelnen Kabel gerne mal hinter den Schreibtisch verabschieden. So vermeide ich zumindest allabendliche Tobsuchtsanfälle :-D


    Grüße

    J.
     

Diese Seite empfehlen