1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Adium Update, seitdem werden Alias falsch übernommen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von pgnonick, 11.06.08.

  1. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit meine ICQ Kontakte überarbeitet, Gruppen sortiert, Namen angepasst etc. Damals wurden diese Änderungen nicht übernommen. Aber in einem Thread wurde erklärt, dass man eine adiumX pref datei löschen muss und tada danach holt adium alle aktuellen Daten vom ICQ Server.

    Nun kam ein neues Update und plötzlich zeigte adium mir nur noch die nicknames an. Ok habe ich wieder diese pref datei gelöscht und ja adium besorgte sich wieder die richtigen alias namen die ich eingegeben habe, aber nach ca. 1 minute ändert adium alle namen wieder auf die nicknames.

    hat einer das selbe problem oder kennt sogar eine Lösung?

    MFG

    Rene
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Jo, bei der neuen 1.3beta ist das so. Ist mir aber egal, ich passe die Namen eben manuell an. Dann bleiben sie auch so.
     
  3. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    ;( Wer ist denn auf die Schwachsinns Idee gekommen... toll war die arbeit für die katz nun nochmal alles über adium ändern...
     
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Es handelt sich nicht ohne Grund um eine Beta.
     

Diese Seite empfehlen