Neues Adium Update, seitdem werden Alias falsch übernommen

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit meine ICQ Kontakte überarbeitet, Gruppen sortiert, Namen angepasst etc. Damals wurden diese Änderungen nicht übernommen. Aber in einem Thread wurde erklärt, dass man eine adiumX pref datei löschen muss und tada danach holt adium alle aktuellen Daten vom ICQ Server.

Nun kam ein neues Update und plötzlich zeigte adium mir nur noch die nicknames an. Ok habe ich wieder diese pref datei gelöscht und ja adium besorgte sich wieder die richtigen alias namen die ich eingegeben habe, aber nach ca. 1 minute ändert adium alle namen wieder auf die nicknames.

hat einer das selbe problem oder kennt sogar eine Lösung?

MFG

Rene
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Jo, bei der neuen 1.3beta ist das so. Ist mir aber egal, ich passe die Namen eben manuell an. Dann bleiben sie auch so.
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
;( Wer ist denn auf die Schwachsinns Idee gekommen... toll war die arbeit für die katz nun nochmal alles über adium ändern...