• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues 7K Display in 2022

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Anfang März gab es auf mehreren Websites Gerüchte, dass in 2022 Evtl noch ein 7K 36“ Display kommen soll. Es wurde da aber auch häufig der Name des Studio Displays dagenannt.

Waren das dann nur Vermutungen die mit der Ankündigung des 27“ Studio Displays widerlegt wurden, oder ist es nach wie vor noch ein laufendes Gerücht, dass 2022 noch ein weiteres Display zu erwarten sein könnte.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Evtl noch ein 7K 36“ Display

Na da bin ich dann aber mal auf den Preis gespannt. Vielleicht kostet da dann nicht jedees Pixel einen Euro aber 5K könnten es schon werden.

In 2022 dürfte da aber eher nichts mehr laufen.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Dann müsste es aber ein sehr geheimnis Panel-Projekt sein, denn ich habe von keinen bekannten Panel-Anbieter gelesen, der ein 7K Panel herstellt. Bisher habe ich nur Panel in der Auflösung 5K, 6K und 8K gefunden, aber 7K nirgends.
Ich hoffe auch sehr, dass die Display-Industrie endlich mal hochauflösende Displays mit DisplayPort 2.0 rausbringen.
 

DerEchte

Golden Delicious
Registriert
31.08.22
Beiträge
8
Auch ich habe bisher noch nie was davon gehört und halte es erstmal für ein Gerücht. V.a. dass es schon dieses Jahr erscheinen soll
 

4t2

Tokyo Rose
Registriert
08.08.22
Beiträge
67
Ich wünsche mir ein Pro Display XDR ohne oder mit eingeschränkter Hardware-Kalibrierung für den halben Preis (oder weniger). Das wäre der perfekte Monitor für mich.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich wünsche mir einen 21:9 Apple Display in Glossy mit mindestens 200ppi und einer höheren Diagonalen (z.B. 34" oder 38") und mindestens 120Hz (besser wäre 240Hz). Das kann aber nur mit DisplayPort 2.0 passieren.