1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues 12" Powerbook - wer hat es?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Newton, 12.11.05.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    wer von euch hat das neue 12" Powerbook und kann dazu etwas sagen? Wie ist das Display, wie der Akku und die generelle Performance?
     
  2. schnubbi

    schnubbi Gast

    Das 12" PB wurde nicht erneuert es ist noch das selbe wie die Generation davor. Also wenn du ein neueeres willst musst ein größeres nehmen
     
  3. neelz

    neelz Gast

    habs. mit 768 MB. läuft bestens. display is i.O. (wirkt hell, habs nie am anschlag, immer so 2 drittel bis dreiviertel) superdrive als zugabe auch gut. mass und massse ebenfalls top. möglichkeit für externen monitor tröstet. mache grafik am 12er, mit mightymouse (feine sache, kannse nur wärmstens empfehlen) gut machbar. habs lieb gewonnnen. hatte ma n 15er. da ich mobil sein will und muss, kanch nur sagen, 12er is ne sehr gute wahl. (dachte erst totaless mäusekino, bin aber erstaaunt, das es doch ganz übersichtlich is) akkulaufzeit habch noch nich gestoppt. aber gute 3 std solltens sein mit airport. performance passt. noch kein grund zur klage...

    wenn mobilität im vordergrund stehen soll mit sehr guter performance und der option für zweites display zuhause... take it!

    greez neelz
     
  4. schnubbi

    schnubbi Gast

    Ich dachte es wäre nicht geupdated worden o.0
     
  5. neelz

    neelz Gast

    mann schnubbi. is dirn apple auf kopp gefallen? kukksu sons nirgends? ga kein plan? klar is am kleinen am wenchsten verändert worden...

    thx
     
  6. schnubbi

    schnubbi Gast

    Aso ich dachte immer gelesen zu haben des 12 wär auf der Strecke geblieben naja aber wenn des so is hätt ich doch gern eines
     
  7. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Viel wurde aber trotzdem nicht geändert! Zumindest was die Leistung bzw das Display betrifft!
     
  8. statist

    statist Gast

    Was soll denn bitte verändert worden sein ?
    Der Monitor is der gleiche und sonst hat sich meinesachtens auch nix geändert.
     
  9. el funtzo

    el funtzo Gast

    nix geändert am pb 12", außer daß das superdrive jetzt standartmäßig verbaut wird.
     
  10. schnubbi

    schnubbi Gast

    hab doch gewust sowas in der 'Richtung gelesen zu haben
     
  11. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hmm...meint ihr da kommt noch ein Upgrade oder soll man noch warten bis im Januar zu den Intel Macs?
     
  12. neelz

    neelz Gast

    dies jahr is ende gelände... wer warten kann soll warten... wers braucht soll kaufen... anyway...auch die intel-dinger sind dann bald alt. könnt man wiederum warten...

    solls die denn schon so früh im neuen jahr geben? dachte erst ab 6.6.06... egal...
     

Diese Seite empfehlen