• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues 12" Powerbook - wer hat es?

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo ihr,
wer von euch hat das neue 12" Powerbook und kann dazu etwas sagen? Wie ist das Display, wie der Akku und die generelle Performance?
 

schnubbi

Gast
Das 12" PB wurde nicht erneuert es ist noch das selbe wie die Generation davor. Also wenn du ein neueeres willst musst ein größeres nehmen
 

neelz

Gast
Newton schrieb:
Hallo ihr,
wer von euch hat das neue 12" Powerbook und kann dazu etwas sagen? Wie ist das Display, wie der Akku und die generelle Performance?

habs. mit 768 MB. läuft bestens. display is i.O. (wirkt hell, habs nie am anschlag, immer so 2 drittel bis dreiviertel) superdrive als zugabe auch gut. mass und massse ebenfalls top. möglichkeit für externen monitor tröstet. mache grafik am 12er, mit mightymouse (feine sache, kannse nur wärmstens empfehlen) gut machbar. habs lieb gewonnnen. hatte ma n 15er. da ich mobil sein will und muss, kanch nur sagen, 12er is ne sehr gute wahl. (dachte erst totaless mäusekino, bin aber erstaaunt, das es doch ganz übersichtlich is) akkulaufzeit habch noch nich gestoppt. aber gute 3 std solltens sein mit airport. performance passt. noch kein grund zur klage...

wenn mobilität im vordergrund stehen soll mit sehr guter performance und der option für zweites display zuhause... take it!

greez neelz
 

schnubbi

Gast
Ich dachte es wäre nicht geupdated worden o.0
 

neelz

Gast
schnubbi schrieb:
Ich dachte es wäre nicht geupdated worden o.0

mann schnubbi. is dirn apple auf kopp gefallen? kukksu sons nirgends? ga kein plan? klar is am kleinen am wenchsten verändert worden...

thx
 

schnubbi

Gast
Aso ich dachte immer gelesen zu haben des 12 wär auf der Strecke geblieben naja aber wenn des so is hätt ich doch gern eines
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Viel wurde aber trotzdem nicht geändert! Zumindest was die Leistung bzw das Display betrifft!
 

statist

Gast
Was soll denn bitte verändert worden sein ?
Der Monitor is der gleiche und sonst hat sich meinesachtens auch nix geändert.
 

el funtzo

Gast
nix geändert am pb 12", außer daß das superdrive jetzt standartmäßig verbaut wird.
 

schnubbi

Gast
hab doch gewust sowas in der 'Richtung gelesen zu haben
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hmm...meint ihr da kommt noch ein Upgrade oder soll man noch warten bis im Januar zu den Intel Macs?
 

neelz

Gast
dies jahr is ende gelände... wer warten kann soll warten... wers braucht soll kaufen... anyway...auch die intel-dinger sind dann bald alt. könnt man wiederum warten...

solls die denn schon so früh im neuen jahr geben? dachte erst ab 6.6.06... egal...