1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues 1.1.2 OOTB - wie auf 1.1.3 jailbreaked

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Striatum, 26.01.08.

  1. Striatum

    Striatum Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    ich bekomme heute ein UK 1.1.2 OOTB iPhone - ich werde erstmal auf einen Software Unlock warten und es solange als iPod touch verwenden.

    Wie bekomme ich es denn am schnellsten auf ein Jailbreaked 1.1.3?
    Muss ich auf 1.1.1 Downgraden, dort Jailbreaken und Aktivieren und dann mit der neuen Methode auf 1.1.3 Updaten?

    Vielen Dank!
    Striatum
     
  2. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    gar nicht. macht der bootloader (4.6) nicht mit. alle anderen aussagen zu diesem thema sind falsch. nicht traurig sein: 1.1.2 ist auch ganz fein.
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Man kann sehr wohl ein OTB 1.1.2 auf 1.1.3 jailbreaked machen. Zuerst muss man halt 1.1.2 jailbreaken und danach über das Script updaten.

    Ich rate dir jedoch, jailbreake nur das 1.1.2, die illegale 1.1.3 Firmware ist das nich wert.
     

Diese Seite empfehlen