1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues 1.0.2 unlocken ohne WLAN

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sinz, 30.10.07.

  1. Sinz

    Sinz Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute!

    So, ich hab noch ein 1.0.2 erhaschen können. Jetzt hab ich allerdings folgendes Problem:

    ich hab kein Wlan momentan und kann nur über Bluetooth ins Netz gehen.
    Wenn ich per IphoneDisk anysim 1.1 auf dem Phone installiere startet das programm aber es passiert gar nix (kann auch nicht sliden zum start). Hab es auch schon mit installierten CommunitySources, OpenSSh und BSD versucht.

    Gibt es irgendeine möglichkeit oder muss ich mir wieder erst Wlan erschnorren?
    Übrigens kann das sein das man in die Tmobile Stationen nicht mit Wlan kommt?


    Vielen Dank und Gruß Sina
     

Diese Seite empfehlen