• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuerungen von WatchOS 2.0

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Dachte wirklich das wird ein kleiner Boom nach dem Release von 2.0 und es kommen ein paar Killer-Apps auf den Markt.

Das dachte ich auch, bis jetzt ist aber nur * MÜLL * auf dem Markt.
Also ich bin kein Entwickler und ich weiß nicht wie kompliziert das ist sowas für die Watch zu programmieren.
Ich würde z.B. an Whats App stelle, alles dafür tuen um der erste zu sein.

Bis jetzt ist die Uhr nur ein schönes Spielzeug :)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Immer noch keine infos von WA und direktes beantworten von Nachrichten ? Die können doch nicht ernsthaft so auf die Leute k*****
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Die Funktion ist bereits implementiert und wird mit iOS 9.1 für alle verfügbar.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Oh dann will ich nichts gesagt haben. Eine Idee wann das ca ausgerollt werden soll?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Auf jeden Fall noch dieses Jahr, schätze Anfang November oder sogar zum iPad Pro.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Alles klar danke für die info:)
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
@R32er Ich habe seit einer Woche die Public Beta 5 installiert und bin sehr zufrieden. Stellenweise wird sogar vermutet, dass es sich hierbei bereits um die GM handeln könnte. Das Beantworten von Whats App Nachrichten funktioniert bestens.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das ist super ich will es endlich auch haben :)!

Finde das bei Messenger und iMessage schon so geil aber es hat ja nicht jeder ein iPhone ;)
 

Carapp

Jonagold
Registriert
28.09.15
Beiträge
21
watchOS 2.0.1 steht zum Update bereit und IOS 9.1
Jetzt geht Whatsapp mit der Antwort Funktion.
 
  • Like
Reaktionen: R32er