• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neuerung bei Youtube - Video in neuem Fenster ansehen

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich weiß nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, aber seit neustem kann man bei Youtube Videos in einem seperaten Fenster anschauen.
Einfach oben links beim Video auf den schrägen Pfeil klicken;)

(PS: Mir ist/war gerade langweilig) :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
am iPod oder pc?;) soso was man alles herausfindet wenn einem langweilig ist:)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Warum sollte man auf dem iPod/iPhone ein youtube-Video in einem neuen Fenster aufmachen wollen? Das Video wird ja schon speziell in einem "Fenster" abgespielt...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Könnte ja durchaus sein ;);) da vielleicht jemand gern 3-4 Videos öffnet, derweil eines anschaut und wartet bis die anderen fertig geöffnet sind.
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Lange überfällig die Idee, leider ist der Pfeil genau an der Stelle an der auch der "blockieren" Button von Adblock ist, verklicken vorprogrammiert..