1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuerscheinung: Deadlock - Manifesto

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von FlemFlem, 20.11.08.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Hallo Apfeltalk,

    ich hab ja mitbekommen, dass es hier im Forum einige Metalheads aktiv sind und denen, und villeicht auch denen, die es werden wollen, möchte ich dieses Album nicht vorenthalten.

    DEADLOCK - Manifesto

    VÖ: 14.11.2008

    Deadlock ist eine Melodic Death Metal Band aus Ostbayern, die 1997 gegründet wurde. In ihren Songs bringen sie auch Techno- und Tranceelemente ein; im Track "Deathrace" kommen auch HipHopelemente mit Raps mit hinein. Ich habe mir das Album eben gekauft, und muss sagen, "Manifesto" ist, meiner Meinung nach, eines der besten deutschen Melodic Death Metal-Platten, was in der letzten Zeit veröffentlicht wurde.

    Der MetalHammer bewertet die neue Scheibe der Angehörigen der Straight Edge-Lebensweise mit 6 von 7 Punkten.

    Legacy gab 14 von 15 Punkten

    RockHard gab 8 von 10 möglichen Punkten.


    Label: LIFEFORCE, 2008

    Tracking:

    01. The Moribund Choir Vs. The Trumpets Of Armageddon
    02. Martyr To Science
    03. Slaughter's Palace
    04. The Brave / Agony Applause
    05. Deathrace
    06. Fire At Will
    07. Seal Slayer
    08. Manifesto
    09. Dying Breed
    10. Altruism
    11. Temple Of Love

    [​IMG]


    Kaufen bei:

    EMP

    Amazon

    iTunes
     
    #1 FlemFlem, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.08

Diese Seite empfehlen