• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuere Version bereits Installiert

Mr.987

Fuji
Registriert
10.02.10
Beiträge
38
Ich möchte die Version 1.2 des Servers Installieren habe aber versehentlich zuerst v1.3 installiert und bekomme sie wohl nicht mehr raus

content


kann mir einer Helfen?
 

Mr.987

Fuji
Registriert
10.02.10
Beiträge
38
Ic hab sie die neue Version ja schon deinstalliert. aber irgendwo scheinen (obwohl ich schon die Libary-Ordner etc. durchwühlt hab und alles von dem Prog. gelöscht hab was ich finden konnte) irgendwo noch reste zu hängen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hast du auch in /Library/Receipts geschaut, Achtung hier nur das absolut Notwendige löschen, dort werden Zugriffsrechte und eben auch die Softwareversionen und Softwareaktualisierungen abgefragt.
Bringt das Programm denn keinen Uninstaller mit?
 

Mr.987

Fuji
Registriert
10.02.10
Beiträge
38
in dem ordner ist nur folgendes
content


installer war keiner dabei nur eine gezippte .pkg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du könntest auch mal mit FindAnyFile oder einer angepassten und auf Systemdateien und unsichtbaren Dateien erweiterter Findersuche nach versteckten Dateien suchen, die du eventl. übersehen hast.
 

Mr.987

Fuji
Registriert
10.02.10
Beiträge
38
Vielen dank!
Die erweiterte findersuche war die lösung