1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer "Workflow" für iPhoto 08

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von aikonch, 05.09.07.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich habe bisher immer alle Bilder meiner Kamera in iPhoto eingelesen und dann im Ansichtsmodus mit Apfel + Pfeil vor und zurück geschaltet und die Bilder mit Kommentaren versehen, wenn eines nicht gut war (unscharf usw.) habe ich es mit Apfel + Backspace gelöscht....das geht jetzt alles immer noch, nur nach dem löschen springt er nun immer zum ersten Bild und ich muss mit der Maus wieder suchen wo ich stehengeblieben bin....gibt es da Varianten, bzw. wie macht Ihr das?
     

Diese Seite empfehlen