1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Wlan-Router wegen Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von grundbirn, 06.12.08.

  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    kann mir jemand Tips geben:
    Ich habe zur Zeit einen Airport Express und hänge da mit 2 macs dran. Meine neueste Anschaffung ist nun ein Multifunktionsgerät mit Wlan und so möcht ich ihn auch nutzen. Wenn ich ihn an den USB Stecker auf der AE anhänge, kann ich leider nur drucken, aber alles andere nicht, also muss ich ihn über wlan verbinden.
    Sollte ich mir nun eine Airport Extrem (die hat ja wohl mehrere Ethernet-Anschlüsse) zulegen? Hab aber gerade wo gelesen, dass es da mit Multifunktionsgeräten auch Probleme gibt.
    Was wäre eine Alternative?
    Vielen Dank,
    g
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Wenn dein Gerät doch WLan hat, warum hängst du ihn dann nicht einfach in den Funknetz?!
    Nur Drucker werden über den USB-Port angesprochen, daher keine weiteren Funktionen des Gerätes.
     

Diese Seite empfehlen