Neuer WIKIpedia-style !?

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Als ich heute morgen meine Startseite öffnete stellte ich fest, daß die wiki's neue Finanzierungsmehoden gefunden haben...
Mal sehen wie lange das so bleibt ;)
duc750

edit: ...schon vorbei, Thread kann getrost gelöscht werden...
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Die Hauptseite beeinhaltete im mittleren Bereich, dort wo die ständigen Rubriken ("Wikipedia aktuell"...) nur mehrfach ein großes Bild von einer netten jungen Dame ;), als Überschrift stand da "Du triffst mich im "Bel Ami" Berlin" und das Ganze mit der Homepage des dortigen Puffs ähhh.. Bordells verlinkt.

Sah irgendwie ganz schön gehackt aus :(

Aber es war ja 1/4 h später wieder weg.

duc750
 

t3ddy

Gast
Du hast nicht zufaellig en Screeny gemacht oder?

Gruß T3d
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
...hab ich mich hinterher auch geärgert. Ich hab auch nichts dazu im Netz gefunden :-[
Aber ich war wirklich schon wach ;) !!

duc750