• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Werbespot: iPad 2 als Lernplattform

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Der neue Werbespot von Apple stellt das iPad 2 als ausgesprochene Lernplattform in den Fokus. Thematisch werden Apps zu den Bereichen Schrift, Anatomie, Mathematik, Schach, Klavierspielen und Astronomie vorgestellt. Der passende Text zu dem Spot lautet dann auch: „Whether you want to pick up a new language or uncover a hidden talent, iPad is a great new way to learn.“ Der gewohnt ruhig gehaltene Spot dauert knapp 30 Sekunden und kann im Folgenden bewundert werden.[PRBREAK][/PRBREAK]


[video=youtube_share;_5i1Dyj5k1A]http://youtu.be/_5i1Dyj5k1A[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Guter Spot aber habe mir gerade erst ein iPhone 4 gekauft, warte bis die nächste iPad Generation kommt.
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Wer verrät mir, wie die Anatomie und die Astronomie-App heißt? Danke :)
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Stimmt auch wieder, aber irgendwie fällt mir das immer nur bei Apple Werbung auf...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Stimmt auch wieder, aber irgendwie fällt mir das immer nur bei Apple Werbung auf...

Das sind auch so genannte "Handmodels" wo es eben auf die Hände drauf ankommt. Die einen Models haben einen tollen Körper, der andere tolle Füße für Schuhe und Handmodels eben für allerlei Gerätschaften wo es eben auf die makellosen Hände drauf ankommt. Stell sich einer vor, sie wären Bauarbeiter Hände :D
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Ist euch auch schon mal aufgefallen, wie sauber die Touchscreens in den Werbespots sind? Und ohne störende Lichtreflexionen... :cool:
 

moskauinkasso

Idared
Registriert
22.11.09
Beiträge
25
Ein verdreckter Screen wäre für Marketingzwecke auch äußerst schlecht gewählt :p

In der Werbung sieht man ja auch keine dreckigen Klamotten oder?
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
weiß jemand was das mit dem Skelett bzw. Anatomie für eine App ist?
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Bestimmt das Handmodell aus "Leg dich nicht mit Zohan an", aus dem Elektrofachmarkt. xD
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Um das iPad als Lernplattform an der Hochschule zu nutzen, fehlt mir eindeutig eine ähnliche Software wie Apples „Pages“ mit der Möglichkeit, PDFs zu importieren und Freihandzeichnungen zu erstellen, die im Nachhinein zu bearbeiten sind (auch mit Widerrufen und Wiederholen). Aber irgendwie scheinen alle Notizapps entweder auf Handschrift + mächtige Zeichnungen ODER Tastatur + rudimentäres Zeichnen ausgelegt zu sein.
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
@ jonnyappleseedja leider fehlt "pages" bei ipads und co einiges an Featuresich hoffe das es demnächst eine Überarbeitung von allem geben wird...iWork's 2011 oder so in der Art.die iOS version ist nicht wirklich für die uni zu gebrauchenda hab ich halt Notiz Apps wie (Note Plus)dem fehlt leider ein eingebauter PDF reader ...mal sehen wie ich das machen werde ... hab das iPad erst vor kurzem gekauft und nun muss noch mein "Feldtest" am Montag durchführenDie meisten HD "LernAPPS" sind sehr kostspielig vor allem da es sogar mehrere Fachgebiete bzw. Richtungen underanderem bei den Medizin Apps (das mit dem Skelett) gibt. da kommt man gut auf über 100€ da sind mir Bücher irgendwie lieber, da mehr Informationen enthalten sind
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sieht auf jeden Fall ganz gut aus der Spot... Apple hat es in der Beziehung eh drauf!